Meine band [Denkmal]

  • Musik find ich Klasse, nur lyrics mag ich nicht, die Stimme ist auch kuhl nur der text spricht mich nicht an.

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

  • Eeeerm so komisch und verwirrend deine Beiträge sind, umso besser finde ich eure Musik!


    Toller Gesang, suuuper Stimme, lange nicht mehr so ne tolle Stimme gehört!


    Drumming ist auch solide, einmal musst du bisschen aufpassen zwecks Timing.


    Qualität ist sehr gut gibts nichts!


    Bei Unknown Enemy passt die Bridge nicht wo ihr spielt..Ihr wechselt vom Chorus in die Bridge mit einem ganz schrägen Akkord, das finde ich passt nicht zusammen.


    Generell aber sehr sehr fein!


    Weiter so.


    mfg

  • Ich find echt cool...Sauber getrommelt...Schööön


    Weitermachen

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

    Einmal editiert, zuletzt von DreadHead ()

  • Mh also für ne Demo klingts schonmal gut, Hauptkritik von mir wäre jetzt an den Texten (sind halt sehr typisch) und dass alle 3 Songs halt wie 'erste Songs' klingen, sprich sehr stark an schon bekannte Songs angelehnt sind. Fehlt mir im Moment noch die eigene Note in eurem Sound.


    Aber sicher schonmal auf nem guten Weg :) Unsere erste Demo klang bei weitem nich so gut *g*

  • an der Quali der Aufnahmen und euren spielerischen Fertigkeiten kann man absolut nicht rummäkeln.


    allerdings: obwohl es offenbar eure eigenen Sachen sind, klingt es wie Cover.
    Nicht Cover einer speziellen Band, sondern eines Stils, der aber leider mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist, es sei denn man ist halt "Oldie"fan und hört noch immer den ganzen Tag Nirvana. Diese Zielgruppe kann man da sicher mit glücklich machen


    Fazit: alles super und richtig gemacht, aber imho leider total langweilig weil abgenutzt. sorry

  • Hi Denkmal,


    das klingt alles schon SEHR ausgereift, vor allem anbetracht euers Alters. Die Aufnahmen sind gut gemacht (Kompliment an(s) (den) Studio/Mixer/Poduzenten...) Auch spieltechnisch gibts (für dieses Genre) nichts zu bemäkeln...ich find euren Sänger gut...(bis auf den 3. Song)
    Meine Demos mit 16 waren, ähem, von anderer Qualität...
    Aber, um mich meinen Vorrednern wenigstens ein bisschen anzuschließen: Ihr bedient euch manchmal schon arg vieler Klischees. Vielleicht könnt ihr da doch noch einen eigenen Weg finden. Also: wenn ihr Punkrock spielen wollt, dann macht ihrs richtig... auch mit dem eigenen unverkennbaren Sound, das wird schon, ... lasst euch nur Zeit


    Rock on!
    try

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!