Sie sind nicht angemeldet.

Raimund

Mitglied

  • »Raimund« ist männlich
  • »Raimund« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Bavaria

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2007, 09:18

Adressen für schwarze Pearl Hardware

Hallo!

Da ich auf schwarze Pearl Hardware umgestellt hab und mir bei Anfragen oft genug sagen lassen musste, dass es sowas gar nicht gäbe, hab ich mir gedacht, dass man mal alle Quellen hier auflisten könnte, hatten ja schließlich schon mehrere Leute den Wunsch nach dieser Hardware.

Galgenbeckenständer BC-2000B bei Hieber Lindberg in München für 155,- Euro:

http://www.hieber-lindberg.de/Pearl-BC-2000-B-288737.html


Galgenbeckenständer B-1000B gibt es bei Adams Drumworld in den Niederlanden (leider funktioniert der Link zum Hardware-Shop nicht):

http://www.drumworld.nl/drumshop/

€dith sagt, dass noch 3 Stück auf Lager sind und sage und schreibe 225,- Euro pro Stück 8o kosten...



Snareständer S-2000B, Galgenbeckenständer BC-2000B, Doppeltomständer T-2000B, Tom-/Cymbalstand TC-2000B, Elliminator Hi-Hat H-2000B, geraden Beckenständer C-1000B, Galgenbeckenständer B-1000B gibt es bei Massmusic, liegt aber leider in den USA, soweit ich das ersehen konnte. Vielleicht hat ja jemand Verwandte/anderweitige Connections oder es kann jemand gut genug Englisch, um mit denen mal über eine Sammelbestellung zu verhandeln, falls viel genug Interesse da ist.

http://www.massmusic.net/shop/?shop=1&cat=1647&cart=7114791


Die schwarzen TC-2000 bei Justmusic sind leider ausverkauft, ebenso die CH-88B bei Musik Schmidt.

Dann mal her, wenn jemand Links hat!

Gruß

Raimund
Pearl Drums and Hardware!

Mein Set

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund« (5. Dezember 2007, 09:53)


Raimund

Mitglied

  • »Raimund« ist männlich
  • »Raimund« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Bavaria

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 01:04

Hallo!

Hi-Hat Maschine H-2000B bei Rock-Shop Karlsruhe für schlappe 309,- € :rolleyes:

http://www.rockshop.de/oshop_PHPSESSID=6…ator-black.html

Gruß
Pearl Drums and Hardware!

Mein Set

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 01:10

Tja, black is beautiful, but f***ing expensive...

(aber dafuer kam meinereiner an klasse niegenagelneue verchromte pearlbeckenarme.....Danke nochmal.)
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (9. Dezember 2007, 01:22)


Raimund

Mitglied

  • »Raimund« ist männlich
  • »Raimund« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Bavaria

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:01

Freut mich, dass ich Dich glücklich machen konnte :)

Die 310,- für die Hi-Hat sind insoweit noch im Rahmen. da es ca. 55% Aufschlag sind gegenüber der Chrom Version.

Aber 225,- für den B-1000 bedeutet schlappe 184% Aufschlag auf z.B. den Thomann Preis (ist scheinbar gerade im Angebot für 79,-, also Chrom-Fetischisten zuschlagen!)...

Naja, mal sehen. JustMusic hat mir gestern Hoffnungen gemacht, vielleicht doch noch einen S-2000B und paar C-1000B besorgen zu können.

Gruß
Pearl Drums and Hardware!

Mein Set

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund« (9. Dezember 2007, 11:02)


  • »Issues on drums« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

Wohnort: Deutschland Pfalz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:30

RE: Adressen für schwarze Pearl Hardware

Hi

Gibts bei diesen Händlern auch schwarze Die Cast Hoops ?

12" ,14",16",18"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Issues on drums« (9. Dezember 2007, 11:31)


Drummer-25

Mitglied

  • »Drummer-25« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Wohnort: Ybbsitz

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. November 2018, 10:49

Ich würde eine Pearl H-2000/B Eliminator HiHat Black und einen Pearl S-2000/B Snare Ständer Black suchen. Weiß zufällig jemand wo es die noch geben könnte (gerne auch gebraucht)?

letsRock

Mitglied

  • »letsRock« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. November 2018, 10:57

Hier gibt's schwarze Tom-Halter ;-)

Biete Tom-Halterungen von Pearl bzw. im Pearl-Style
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
------------------------------------------------------------------
Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
------------------------------------------------------------------

letsRock

Mitglied

  • »letsRock« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. November 2018, 23:12

Schwarzer Pearl Beckenständer

DEN hab ich noch ganz hinten in meinem Fundus gefunden (daher die Bezeichnung Fundus).



Link zum großen Bild

Außerdem hätte ich auch noch eine schwarze HiHat-Maschine von Meinl - die, die sie immer in den Show-Rooms stehen haben.

Falls Interesse, einfach mal melden.
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
------------------------------------------------------------------
Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
------------------------------------------------------------------