• Ich habe mir das Programm vor Jahren schon gekauft und bin ganz zufrieden damit. Man kann alle möglichen Notenwerte und Zeitsignaturen erstellen oder halt die Tab-Version nutzen. Drumnotenblätter / Charts erstellen und ausdrucken ist ebenfalls möglich. Für Drummer also sehr geeignet. Der einzige Schwachpunkt sind die bescheidenen Sounds der Drums - einfachste Digitale Geräusche. Leider kann man keine Midis etc. einleiten. Das wollte der Entwickler irgendwann mal angehen, hat es aber bis heute nicht getan. Updates gibt es aber regelmäßig. Das letzte habe ich im Januar bekommen.

  • Zitat

    Ganz sinnige Erfindung, ich hasse Drum Tabs...


    Meine Rede. Ich empfehle das Programm ebenfalls immer wieder. Die Sounds brauche ich nicht - ich nutze das wirklich nur zum Konvertieren der blöden Tabses.

  • Hier mal eine Frage an die Computer-Experten hier:
    Die Datei die man runterlädt ist eine NFO-Datei. Um diese zu öffnen hab ich mir den NFO- View runtergeladen.
    Wie installier ich dieses Programm? Nach dem Entpacken ist in diesem Ordner nur eine "language" exe Datei und eine Registrierungsdatei. Wenn ich diese Registrierungsdatei öffne, steht da: "Durch das Hinzufügen können Werte geändert werden.....bla bla......möchten Sie diesen Vorgang fortsetzen?"


    Sollte ich das trotzdem öffnen (ausführen)? Oder lieber lassen? Oder bin ich nur zu blöd :S ?(
    Ich bau mir erstmal nen Faustkeil....


    Greetz

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    ------------------------------------------------------------------------------------------







    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!