Gavin Harrison Style Bells Sample Library - Jetzt downloadbar !

  • Ich bin vollkommen wahnsinnig geworden und habe die letzten zwei Tage alle Bells die ich bis jetzt hergestellt habe im Studio aufgenommen. Jede einzelne mit jeweil 3 Velocitystufen und auch jeweils 3 Anschlägen für eine Round-Robbin-Funktion. Die ganzen Samples möchte ich hier der Community zur Verfügung stellen, aber ich bräuchte noch ein kurzes Feedback in welchem Format ihr gerne Presets haben wollt. Für Battery und den Kontakt Player kann ich welche erstellen, ich möchte mir aber nur ungern die Arbeit machen wenn dann am Ende doch jeder selbst die Samples in seinen Sampler zieht.
    Gebt einfach mal ein paar Worte dazu ab, ich bin für alles offen und daher auch nicht ganz dicht :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Heyhey, das find ich aber mal klasse von dir. Bin schon gespannt auf die Sounds. Also ich werd sie in NI Battery verwenden.


    freu mich schon-danke!

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Die Samples sind nur alle erstellt, sortiert und ein Preset für Battery hab ich auch gemacht.
    Hat wer Webspace zur Verfügung oder weis jemanden nen kostenlosen Webhoster der geeignet wäre ? Die Library hat gezipt 167 MB, da komm ich mit Rapidshare nicht weit.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Von so was lebt das Forum! Sehr gut!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Ich denk mal nicht, das würde wohl recht viel Traffic verursachen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • 1. fragen kostet nichts,
    2. in irgend einem Post aus nicht all zu lang vergangener Zeit habe ich noch den Kommentar seitens eines Mods in Erinnerung, der besagt "Traffic ist nicht das Problem"

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • megaupload.com
    filefactory.net
    netload.in


    Lad es bei allen dreien hoch, dann kann sich's jeder aussuchen. Übrigens geht auch rapidshare.com bis 200 MB, .de bis 300 MB.



    Burning: Doch, Traffic ist ein Problem, da wir einen eigenen Server haben haben wir keinen unbegrenzten Traffic.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • So, hier ist das gute Stück:


    http://rapidshare.com/files/29…_Bells_Sample_Library.zip


    Ich wünsch euch damit viel Spass, gebt mir am besten ein Feedback obs euch gefällt, oder ob ihr vllt. noch Verbesserungsvorschläge habt.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    2 Mal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Der Link wurde repariert, ging heute Nachmittag leider nicht mehr.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!