Sie sind nicht angemeldet.

  • »schlagzeugus freakus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2011, 21:37

Geht euch das auch so?

Hallo Geht euch das auch so wenn ihr mit zwei Händen spielt und dann Figuren wie Doublestrokes usw macht ihr mit eurer Schreibhand (bei mir Links) viel schneller seit als wenn ihr nur mit der Schreibhand spielt?
something to take off the edge pls

ratatat

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. März 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2011, 21:40

Nein.



Der Mensch ist das Problem...




Trommler94

Mitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 21:40

nein

  • »schlagzeugus freakus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. September 2011, 21:41

Krank dann bin ich ein Einzelfall auch gut.
something to take off the edge pls

NikDrummer123

unregistriert

5

Montag, 5. September 2011, 21:41

ja. ich kann wenn ich mit beiden händen spiele mehr wie doppelt so schnell als mit einer hand spielen. (wenn ich mit einer hand schnell spielen muss und die andere ist frei hau ich mit der freien auf den oberschenkel dann bin ich schneller)

  • »schlagzeugus freakus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2011, 21:42

aha willkommen im club ;)
something to take off the edge pls

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. September 2011, 21:44

Ich finds nur immer wieder deprimierend, dass beide Hände gleichzeitig schön schnell gehen, die Schreibhand (rechts) alleine auch, aber die linke alleine immer rummuckt und nicht mitkommt.
Bin schon viel am üben mit Pad und so, und laaaaangsam wirds besser...
Aber mit der Schreibhand zu schnell bin ich nicht, tut mir [nicht] leid.

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. September 2011, 21:44

Kinderkrankheit :P
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Trommler94

Mitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. September 2011, 21:47

Puh, fühle ich mich erwachsen.
@ratatat: Telepathie

Fl0gging

Mitglied

  • »Fl0gging« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. September 2011, 22:15

wenn ich einfach nur achtelnoten spiele bin ich mit meiner schwächeren hand schneller, bei allem anderen nicht, die übung machts :D
Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

tobifrin

Mitglied

  • »tobifrin« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2010

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. September 2011, 22:27

Toll.dafür mustes du ein neues therd auf machen?

kotor.useR

ex dw.user

  • »kotor.useR« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. September 2011, 22:36

Hallo

Geht euch das auch so wenn ihr mit zwei Händen spielt und dann Figuren wie Doublestrokes usw macht ihr mit eurer Schreibhand (bei mir Links) viel schneller seit als wenn ihr nur mit der Schreibhand spielt?

Was eigentlich alle sagen wollen: das ist ganz normal und ist nicht großartig diskussionswürdig - geschweigedenn "threadwürdig". Als Linkshänder wirst du mit links immer vorne liegen, bis du deine rechte Hand deutlich mehr trainierst (und wenn ich "deutlich" sage, meine ich "extrembomastischvielmehr").
Blushda-Blushda!