aufnahmen von dem pz [pearlzocker] seiner band

  • qualität? ja, wurde mit nem camcorder aufgenommen, auf vhs überspielt, und dann mir mir höchstpersönlich digitalisiert.


    auchja, 92 hits und zwei antworten? haut mal rein, ihr könnt doch sonst so gut spammen ;)

  • Also gut:
    Mir gefällts im Grunde genommen ganz gut. Nur der Gesang hört sich manchmal ziemlich schief an. Deshalb schließe ich mich Governators Meinung an: Investiert in nen (neuen) Sänger!
    Das mit dem Mikrotiming hast du ja schon selbst angesprochen, aber ich könnte es wahrscheinlich nicht besser. :)


    cu
    Cody

  • joa, das mit dem gesang scheint ne tatsache zu sein, und mikrotiming (wobeis teilweise gar nich soo mikro is, aba das fällt wohl auch nur drummern auf...) ebenfalls.
    Das Schalgzeug gefällt mir persönlich gut, recht simpel, aber das groovt schön, sehr stimmig in sich, klare linie, klarer sound (?)...die aufnahme könnte besser sein, aba das is ja wohl so gut wie immer so, wa? :d

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Dafür gibts ja bekanntlich den Edit-Button...


    Zum Stück: Irgendwie etwas eintönig, das reißt mich nicht sehr mit. Vielleicht mal ein bisschen das Tempo anziehen und ein Solo einbauen? Und jemand anders singen lassen natürlich. :)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!