Willkür im Drummerforum

  • Hallo,


    mein Thread wurde zum zweiten mal mit fadenscheiniger Begründung durch MC.MOD gesperrt.
    Spätestens jetzt sollten alle den Sinn meiner Frage verstehen: wer hat Angst und wovor?


    Viele Grüße
    Niko

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Skilas ()

  • Hallo Niko,


    dort steht doch, dass er entmüllt wird.
    Das kommt öfter vor und ist ein normaler
    und auch bisweilen notwendiger Vorgang.
    Die Diskussionen sind ein bißchen aus dem
    Ruder gelaufen und im Sinne eines konstruktiven
    Fortgangs ist das imho eine gute Maßnahme.
    Ich werde den Thread dann weiterhin mit
    Interesse verfolgen.


    Gruß
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hallo Dr. Skilas,


    ja, ich habe Angst. Und zwar davor, dass hier ein Thread aus dem Ruder läuft, der sich dann nicht mehr sauber korrigieren und aufräumen läßt,so dass er nur noch in den Trash gehört.
    Und ich habe Angst davor, dass ein einzelner Bastler durch einige unbeholfene oder unbedachte Äußerungen Schaden nimmt.


    Dehalb habe ich das Moderatorenteam gestern um Zustimmung gebeten, den Thread aufzuräumen und den Thread daher geschlossen.
    Solch eine Aufräumaktion ist aufwändig. Wenn Inhalte aus dem Thread herausgelöst werden, muss darauf geachtet werden, dass die Logik im Thread erhalten bleibt.


    Mindestens die letzten 20 Posts können vermutlich wegen Offtopics gelöscht werden.


    Zur Vorgehensweise:
    - Zunächst wird eine Kopie des gesamten Threads erstellt
    - Dann werden Posts des Offtopic in einen eigenen Thread überführt und aus dem originalen Thread gelöscht.
    - Abschliessend werden die Posts ebenfalls alle noch geprüft und ggfls. bereinigt.


    Dass das nicht in 2 Stunden zu erledigen ist, dürfte einleuchtend sein.


    Hätte ich etwas gegen Dich, würde ich willkürlich Deine Threads löschen. Genau das möchte ich nicht, denn das Drummerforum lebt von Typen wie Dir, die Ideen haben und daraus etwas entwickeln.


    Die Eingruppierung in die Firmennews bringt Dir keine Nachteile, im Gegenteil. Zum einen wird damit Deine erbrachte Leistung als professionell eingestuft, zum anderen hast Du damit eine legitimierte Plattform Anpassungen, Änderungen und Erweiterungen zu präsentieren, ohne dass jemand sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt.


    Ich hoffe, ich konnte die Wogen etwas glätten.


    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,


    Gruß Uli

  • Sinnlose Diskussion. Bitte schliessen. Es gibt hier Regeln über die man sicher geteilter Meinung sein kann. Wem diese aber nicht gefallen sind nicht hier gezwungen zu bleiben.

  • Auch über Regeln sollte man mal seine Meinung kundtun dürfen und nachfragen, wie es zu der ein aoder anderen Entscheidung kam. Das ist nicht sinnlos und wie ich finde wurde vom MC Mod mit guten Argumenten die Vorgehensweise dargestellt.

    Lustiger Spruch als Signatur

  • Kritikunfähigkeit ist das Eine - das kann ja mal passieren :rolleyes: -, wenn man aber so gar nicht mitbekommt, warum man die ganze (oder halbe) Welt gegen sich aufbringt, wird es schwierig.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!