PDP MX-Serie

  • also ich denk das ist relativ....


    vom holz und der Hardware her würd ich sagen Fortgeschrittene aber warum soll man sich das nich auch als Anfänger kaufen? :)


    es soll auch leute geben die auf nem Starclassic Maple gelernt haben...

    Signatur?

  • Jep, kommt drauf an wieviel Geld du zur Verfügung hast und wie entschlossen du bist wirklich zu drummen. Ansonsten lohnt sich nämlich die Investition in ein 'unteres Mittelklasse'-Schlagzeug durchaus, da man dann länger und imho mehr Spass daran hat. (solltest du schon länger drummen wollt ich dir hiermit natürlich nicht zu nahe treten ;))


    Und Willkommen im Forum btw...


    kia ora,
    asarakki

  • Also an der Kohle soll es nicht scheitern!


    Ich hab momentan so ein NoName Teil... Könnt euch schon vorstellen wie sich das anhört. 8o


    An meinen "Künsten" liegts aber nicht, denn auf nem Tama hört sich die Sache dann schon vieeeeel besser an... ;)


    Und ich bin fest entschlossen weiter zu drummen, es gibt einfach nichts schöneres, naja, fast nichts schöneres!!! :D

  • Hi,
    füll doch mal Deine Nickpage aus oder mach am Besten gleich einen Galeriethread, dann weiß man auch mit wem man es zu tun hat, bis Du 13? Bisse 30 und trommelst schon seit 10 Jahren???

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • tach


    ok, also du trommelst schon?


    dann würd ich dir am besten mal ein paar threads ansehen, wo es genau um solche fragen geht, wie du sie stellst.
    und leg doch mal offen, in welchen preisregionen du dich bewegst und was du dafür haben willst?
    nur das shellset (also nur die trommeln) oder brauchst du ein 'komplettes' set evt. sogar mit becken?


    dann wäre es auch interessant, was für sound du denn damit trommeln willst... rock? dann wäre ein birke-drum empfehlenswert, die basix custom sollen da in der einsteiger-fortgeschrittenen-klasse ziemlich gut sein. oder evt. auch ein gebrauchtes mittelklasse set?


    hängt alles davon ab wieviel geld du ausgeben willst/kannst, welchen sound du spielen willst und auch wie lange du schon spielst.



    gruss,
    asa



    ps : leander, sie ist 18... ;)

  • Also mir würde das Shellset reichen Hardware & Becken hab ich...


    Der Preis sollte nicht höher als 1000€ sein (hab mir nämlich grad ein Auto gekauft & aufgemotzt :D )


    Und Rock ist meine große Leidenschaft...


    Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Schlagzeug, hatte aber nie Unterricht. :D



    LeanderX Jetzt kannst dir mal mein Profil anschauen, habs jetzt ausgefüllt. Nur für DICH!

  • Also für 1000€ müsste man doch eigentlich nen gebrauchtes Set kriegen, das qualitativ hochwertiger ist als das MX, oder? Wenn du nicht ausschließlich auf das MX fixiert bist.
    Nur so'n Tip. ;)

  • Tach


    also ich habe die pdp MX serie vor 4 tagen bei musik-produktiv gekauft.
    es war ein einzelstück mit einem super preis Uvp:1880€ , mein Preis 999€
    da es sich um ein ausstellungsstück handelte, doch das hat nichts zu sagen, da wenn nur die felle ein wenig bespielt wurden.
    Also gesagt getan ich habs mir gekauft (mein vater hat es mir gekauft^^) und ich muss wirklich sagen es is der HAMMER.
    Echt von vorne bis hinten ein super Schlagzeug ich kann gar nicht aufhören drauf herumzutrommeln^^ es ist echt der wahnsinn.


    Meine Fazit: Wer Qualität und einen sehr guten Sound(aufgrund guten Holzes) haben möchte ...KAUFT EUCH DIE PDP MX SERIE



    mfg Ulan Bator

    PDP MX SERIE



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!