Sie sind nicht angemeldet.

  • »Serpahin2010« ist weiblich
  • »Serpahin2010« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

  • Nachricht senden

61

Montag, 8. Oktober 2018, 22:23

Zitat


Dein 7jähriger Sohn spielt 5A-Sticks ? :?: Das ist jetzt ein Witz, oder ?

Ich kenne Deinen Sohn nicht, aber ich muss vermuten, dass er Obelix-Like als Kleinkind in ein Fass mit Zaubertrank gefallen ist. 5A-Sticks sind für 7jährige gefühlte Baseballschläger und wirklich nicht so gut geeignet. Selbst mit den im Laden empfohlenen 7A dürfte man sicherlich noch zu groß liegen. (Nur nebenbei wegen Deiner Anmerkung: Die 7er sind nicht länger als die 5, sondern dünner, mit der Länge hat die Bezifferung nix zu tun). Ich würde mich mal nach Junior-Sticks umsehen oder zumindest 7er nehmen und dann kürzen.


Ja, und nein das ist kein Witz, wobei er aktuell wieder auf seinen NOVA 5A umgestiegen ist und die Plaste in der Ecke liegen. Er wechselt nach Lust und Laune, und das finde ich toll.
Er spielt ja auch shcon fast 2 Jahre auf dem "Großen" Schlagzeug, er ist kein Minikind und von daher wähl
t er das was ihm am besten passt -zudem habe ich seinen Schlagzeuglehrer letzt gefragt und er meinte die Sticks passen total zu ihm.


Sorry aber so Vorurteile finde ich immer etwas fragwürdig.
Nur weil er noch 7 Ist, heisst das nicht das er
a) Kein eigen Meinung hat ( und die hat und vertritt er sehr stark)
b) er klein ist
c) er nicht weiß was gut für ihn ist
d) er nicht weiß was er will

Er ist ein recht eingenwilliges Kind (positiv gemeint) , weis was er kann und vorallem will. Und er testet unheimlich gerne aus, ist nicht voreingenommen sondern macht Dinge erst einmal bevor er seine Meinung bildet.

lg
Mel

Drummer95

Mitglied

  • »Drummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2012

  • Nachricht senden

62

Montag, 13. Mai 2019, 18:34

Taylor Hawkins Snare eine sehr schöne Snare :)

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

63

Montag, 13. Mai 2019, 18:56

Ich hoffe, dass die Suche inzwischen beendet ist, nachdem wir seit über einem halben Jahr keine weiteren Nachfragen mehr hatten. ;)

Allerdings würde mich tatsächlich interessieren, was es denn nun geworden ist. Ich fürchte nur, Mama wird hier nicht mehr so intensiv mitlesen.

Ähnliche Themen