Gretsch Catalina Spannböckchen

  • Hallo,


    mir ist bei meinem Gretsch Catalina leider ein Böckchen abgebrochen,
    der Kessel ist aber unbeschädigt.


    Ich suche jetzt also ein Böckchen, dass die passenden Maße hat.
    Die Optik ist nicht wichtig, ich benutze das Set nur zum Üben.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Hier ist ein Foto meines Modells:



  • Das ist mal wieder so ein Fred,wo mir völlig unklar ist, was du möchtest.


    Erst dachte ich, ich soll eins von meinem Catalina abschrauben und dir kostenfrei senden. Aber du schreibst ja, Aussehen ist völlig egal.


    Soll ich von meinem die Felle abbauen und den Lochabstand messen? Da wirst du dich aber bis zum nächsten Fellwechsel gedulden müssen. Oder bis mir auch ein Böckchen kaputt geht, aber dann bin ich ja selbst betroffen :(


    Herrgott, miss doch bitte einfach den Lochabstand und wende dich vertrauensvoll an die einschlägigen Adressen, nämlich entweder GEWA (Gretsch) oder Teileliferanten wie z.B. ST-Drums o.ä.
    Kostet ein paar wenige Euro und wenig mehr Aufwand als hier nen Fred zu starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!