SPitze Tips = Fellkiller?

  • Cool, die Tips von meinen Carbons sind schon tierisch spitz, hatte schon befürchtet dass es vielleicht Probleme mit den Fellen gibt...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Also meine Vic Firth 5A sind gerade so runtergespielt, dass sie noch spitzer sind und sie machen nichts. Mein Lehrer verbietet mir trotzdem mit denen bei ihm am Set zu spielen.
    Wenn du die Snare nicht so aufgestellt hast, wie der Typ in dem Snare mal anders-Thread dürfte es eigentlich keine großen Probleme geben. ;) Mir gefällt die Form gut und die Shawstix, die ich gespielt hab, liefen auch sehr gut, also würd ich mal nen Pack ausprobieren.

  • zum testen einfach mal die sticks umdrehen und mit dem dicken abgerundeten ende auf die felle dreschen
    anschließend die dellen begutachten :D

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

    Einmal editiert, zuletzt von jay ()

  • Also hab die Stöcke nun eingehend getestet: Sehr gut! Kann ich nur empfehlen. Das Matching ist gut (bei 9 Paaren waren 2 mit ca. 10 g Unterschied - konnte ich aber gegeneinander austauschen, der Rest lag bei 3-4 g Unterschied, ein Paar bei 0 g Unterschied). Haltbarkeit ist Hickory-typisch sehr gut. Der Lack ist ein Tick dünner als bei meinen Kit Tools und damit einen Hauch offenporiger. Aber daran kann ich mich gewöhnen, ist wirklich nur minimal der Unterschied und wie immer Geschmackssache. Ach so, gerade waren auch alle Stöcke, klar. Also bei dem Rauswerf-Preis kann ich das Angebot bei PPC nur empfehlen (s.o.)! Sind echte Profi-Stöcke!

    BORIS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!