Community, Moi, et les Percussions

  • Ich wende mich an euch!
    Ich spar mir mein neues Kit echt ab....mein letztes wurde gestohlen, ist schon paar Jahre her, könnt ihr ausser "geb das Rauchen auf" ( ja, ich will es) noch Tipps geben, wo es günstiger gibt? Ich habe seit 12 jahren keine(eigene) Drums mehr in der Hand gehabt, will aber bei einem Projekt mitwirken, aber als Student leb ich nicht gerade an der Sonnenseite. Ich wollte nur fragen, ob es günstige Alternativen gibt zu Musicstore in Köln....
    Würde mich über einen Berater freuen, der mittlerweile auf dem neueren Stand ist :)
    Bitte kein Gelächter....ich spiele wahnsinnig gern...aber das Leben ist kein Wunschkonzert ;)
    Sers

    How Could I

  • So ziemlich alles ist günstiger als der Musicstore.
    Bis auf ganz wenige " DEALS " kriegst du alles woanders günstiger.


    Zum Thema Schlagzeugkauf hatten wir schon sehr sehr viele Threads .
    Benutz bitte die Suche - da findest du alles auf deine Fragen.


    Weiterhin kann dir mit so wenigen Angaben ( ohne Stilrichtung, Preisvorstellung und Größe )sowieso keiner helfen.

  • Zitat

    Original von SeanReinert
    ...könnt ihr ausser "geb das Rauchen auf" ( ja, ich will es) noch Tipps geben, ...


    Klar: "Gib das Rauchen auf !" (heisst nicht umsonst Imperativ) :D


    Mal im Ernst: Das Thema "Warum Musiker nicht genug Geld haben" ist so alt wie die Musik selbst ... ich bin skeptisch, dass die einzig wahre allgemeingültige Lösung gerade JETZT gefunden wurde.


    Gruß,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!