26" BD Case?

  • Hallo Leute,
    ich werde mir wohl demnächst ein Gretsch Catalina Club Rock zulegen.
    Nun hab ich aber nirgendwo 26" BD Cases gefunden. Weder Hart noch Soft.


    Weiss da jemand wo man sowas in solch "perversen" Größe herbekommt?


    Gruss


    Daniel

    -== Der Stock geht so lange zum Becken bis es/er bricht... ==-

    Einmal editiert, zuletzt von ElTomTom ()

  • trommelladen.de


    einfach mal den guten Herrn Vogelmann anrufen.


    @ Sirom: Das Case ist für Marchingbassdrums. 26x14 könnte gehen 26x16 schon nicht mehr.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Preislich fände ich das wohl auch besser. ;)
    Aber laut Webseite von denen gibts da auch nix in 26".


    Wobei ich aber rein der Sache an sich schon Hardcases vorziehe. Weil wie lange hält das Stoffset bei ruppiger unachtsamer Handhabung? Mit Sicherheit auch seine Zeit. Aber für irgendwo unterwegs zu sein, besoffene Helfer zu haben. Dann doch lieber was stabiles. ;)

    -== Der Stock geht so lange zum Becken bis es/er bricht... ==-

  • OT?


    Nur am Rande: Kannst Du das Monster transportieren? Eine 24er hat mich auch schon mal gejuckt, aber dann hätte ich als Zubehör noch einen neuen Kombi gebraucht.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hehe. Gute Frage. Hab sie ehrlich noch nicht live erlebt. Werd mir das Ding auch vorher noch irgendwo anschauen gehen.
    Aber momentan fahr ich einen "alten" Passat Kombi (35i wenns hilft). Wenn sie da nicht reinpasst dann in keinen Kombi glaub ich.


    Aber mit allem umgeklappt mach ich mir da wenig Gedanken. Sollte auch mit Case funzen. Hoff ich mal. 8o Aber wie gesagt. Noch isses nicht soweit.

    -== Der Stock geht so lange zum Becken bis es/er bricht... ==-

  • Zitat

    Original von Claus
    mich hat dieser bd live (allerdings abgenommen; festival in einer halle, 2000 besucher) überhaupt nicht überzeugt..


    Liegt denke ich mal zum grossen Teil wohl an den Fellen, dem Beater und zuletzt an der Spielweise. Aber abgenommen sollte das alles kompensierbar sein. Vielleicht konnte der Mischer nur nix damit anfangen was bei ihm ankam. :D

    -== Der Stock geht so lange zum Becken bis es/er bricht... ==-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!