pop rock kapelle aus oberhausen/ duisburg sucht versierten drummer für gigs, studio und mehr!

  • liebes forum! :)


    ich suche für einen lieben kollegen einen drummer der sich kampferprobt in genanntem genre bewegen kann!


    ist leider nicht ganz meine baustelle, jedoch macht euch selbst ein bild. 8)


    was auf die ohren gibbet hier!click :thumbup:


    die jungs haben bereits material für locker 5 alben, leider nur keinen drummer! ?(


    die drums von der aufnahme hat einer der gitarristen eingespielt! :D


    bei interesse bitte nachricht an mich. dann gibbet ne telefonnummer!


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • besagte zielgruppe scheint heute außer haus zu sein und heftig gigs zu spielen!? :rolleyes:

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

  • ein großzügig dimensioniertes set ( yamaha ) mit 2 bass drums und beckenwald ( überwiegend paiste line ) ist vorhanden! :thumbup:

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • oh, schönes Zeugs! Wo ist der proberaum genau?(Duisburg/Essen/Oberhausen?) Es reizt mich ja schon,aber ich hab ne Kombo und die steht unumstößlich auf Platz 1...so eine eingespielte Truppe als Zweit-Projekt zu bedienen ist wohl auch eher unfair oder???


    ich hör mich mal um, kenn ja nen Haufen Trommler hier in der Ecke :)

    Signature temporarily not available (480)

  • so eine eingespielte Truppe als Zweit-Projekt zu bedienen ist wohl auch eher unfair oder???


    wenn's nicht hinhaut, reissen die dir wohl die family jewels ab! :D

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • 5 Alben zusammen einspielen wär schon was - warum habe ich ausgerechnet immer dann keine Zeit, wenn sowas möglich wäre?


    erm..........


    also das bezieht sich in der announce hauptsächlich auf das...........und mehr


    dieses engargement geht im optimalfall .......untill judgementday! :D

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Des öfteren. Ich habe meinen Raum ein paar Etagen tiefer... ;)


    cool 8o
    ich bin direkt nebenan.................................. :D


    wir sollten mal ne gerstenkaltschale zusammen schlürfen! ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!