Habt Ihr T-Shirt Ideen?

  • Das heisst im Endeffekt, dass ab 100 Bestellungen jedes Shirt für 8Eu + Versand rausgeht?
    Also ich wär potentiell auch mit 2 Dingern dabei, wenn sie groß genug sind und man noch bis Juni warten könne ;)
    Gibt es nun feste neue Motive oder kann man sich prinzipiell alle vorgeschlagenen hier "wünschen"?

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Also hier noch mein Vorschlag weiß nicht ob es jemandem gefällt ;)


    Das Schlagzeug hab ich vor nem halben Jahr ca. selbst gemalt, eher bisschen abstrakt. Finds aber relativ cool. Eingescannt, Farben verändert, ...
    Wenn euch das Motiv gefällt, aber Schrift oder so nicht änder ich es. Sagt mir die Schrift, dann mach ichs, andere Farben auch kein Problem... Also sozusagen "alles" möglich. Einfach sagen.


    Schauts euch an :)




    Liebe Grüße aus Coburg,
    Nico

  • Nicos finde ich auch super. Allerdings würde ich den "Drummerforum"-Schriftzug nach hinten setzen und den im original Forendesign machen. Das hier


    PS: Sind deine Initialien N.B.? Meine auch :D

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • ich find nicooos vorschlag auch super, allerdings will mir der schriftzug nicht so gefallen. ich finde der sollte kleiner, dezenter sein.. vielleicht eingepasst über das ride und das tom, so dass das drumset mit schrift (würde man es umrahmen) ein viereck ergibt (wenn ihr versteht was ich meine..)


    was sagen die grafiker dazu??



    edit sagt: oder vielleicht doch auf das resofell?

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

  • Nicos finde ich auch super. Allerdings würde ich den "Drummerforum"-Schriftzug nach hinten setzen und den im original Forendesign machen.


    PS: Sind deine Initialien N.B.? Meine auch :D


    Ja Initialien N.B. ;) Willkommen im Club.


    Etwa so?



    Ich finds knorke - außer dem Schriftzug. "Sketche" den doch genau so wie das Schlagzeug - und das Ding wird noch wertiger. Daumen hoch!


    Mach ich gleich, dauert aber da ich erst genau das "Werkzeug" zusammensuchen muss.. Tinte, Kalligraphiezeug, Blatt, Scanner, ... :)


    ch find nicooos vorschlag auch super, allerdings will mir der schriftzug nicht so gefallen. ich finde der sollte kleiner, dezenter sein.. vielleicht eingepasst über das ride und das tom, so dass das drumset mit schrift (würde man es umrahmen) ein viereck ergibt (wenn ihr versteht was ich meine..)


    was sagen die grafiker dazu??


    edit sagt: oder vielleicht doch auf das resofell?


    So bzw so? ;)



    Nicooos Vorschlag :love:


    Danke :)


    Weitere Wünsche bitte äußern, soll ja das perfekte Shirt rauskommen ;)
    Nico

  • Entweder Vorschlag 1. oder Vorschlag 2. Der Schriftzug auf der Bassdrum gefaellt mir nicht so sehr. Zudem musste das schoene Loch im Resonanzfell dafuer herhalten.


    Wuerde auf jeden Fall den Oktopus und Nicooo's Vorschlag nehmen. Gefallen mir beide sehr.


    Unas: Wuerdest du den Oktopus in voller Groeße zur Verfuegung stellen, sodass ich mir daraus z.B. ein Poster drucken lassen kann (sofern das Basisbild denn ueber ausreichende Anzahl an Pixeln verfuegt)? Find den urcool und das Ding im Zimmer ueberm Set waer einfach die Kroenung! :thumbup:

  • also die frontfell version gefällt mit gerade doch nicht so ;) aber die andern beiden sind cool, tendiere dann noch eher zu der version mit dem schriftzug unter dem set

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

  • finde die handschrift da zu groß. muss sagen, je öfter ich mir die anderen 3 versionen anschau desto besser gefalln sie mir, jetzt auch die frontfell version :)


    wenn du arbeit willst, könntest die entwürfe noch auf t-shirt formen setzen, dass man sieht wies gesamt wirkt

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

  • Deinen Fingerabdruck rechts solltest du eventuell entfernen ;) Dein Entwurf in seinen Ausführungen gefällt mir bi jetzt von allen Vorgestellten am besten . Handschriftlich "DrummerForum" gefällt mir 'nen Tick besser als die FOrumsvorlage da es besser zur Grafik passt.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!