• hallo zusammen....
    ich weiß nicht recht wo ich das thema reinschmeißen soll deswegen mach ich das nun einfach mal hier:
    ich spiel inner band und der proberaum befindet sich bei uns im haus. jetzt wollen wir das haus jedoch verkaufen und müssen uns deswegen nach nem neuen proberaum umschauen. wir hatten schonmal überlegt in nen alten bauwagen etc. zu "ziehen" aber ich glaub das ist was klein wegen der lautstärke her und so.... nun die frage:
    wisst ihr wo man billig an so nen bauwagen container irgendwas drankommt??? hat einer erfahrungen damit oder habt ihr andere möglichkeiten???
    vielleicht kann mir ja jemand helfen
    rock on

    "Es ist gut, optimistisch, und zugleich auf der Hut zu sein"
    ---> Taylor Hawkins



    Meine beiden Sets

  • mh danke erstmal,
    aber in diesen raum müssen dann ja auch noch 2 gitaristen und ein bassist und wenn die da mit ihren scheiß amps ankommen ist da glaub ich nicht mehr so viel platz

    "Es ist gut, optimistisch, und zugleich auf der Hut zu sein"
    ---> Taylor Hawkins



    Meine beiden Sets

  • Hey gib einfach mal in Google die Suchwörter: "Bürocontainer, Baucontainer gebraucht" ein.

    Das Kulturprojekt München ,wo Geo und KnuckleHead z.B. Proben, haben nur solche Container
    als Proberäume. Wenn Du genaueres zur Größe etc. wissen willst, dann schreib am Besten
    Geo oder KnuckleHead eine PN

    Hier ein paar Beispiele:

    LINK 1
    LINK 2
    LINK 3



    EDIT 1 von Worf: die Links lassen sich nicht gescheit formatieren (zu lang?!), funktionieren aber
    tadellos... (gefixt in Edit 3)

    EDIT 2 von rapid: Das liegt an den [ und ] welche die URL verwendet, die vom Forum zum öffnen
    und schliessen von html-tags interprätiert werden.

    EDIT 3 von Worf: Danke für den Tipp Rapid. Wenn wieder jemand so ein Problem haben sollte,
    dann einfach die Links (bzw. den kompletten Beitrag) in HTML selbst schreiben
    (wer nicht weiß wie, "Zitat" drücken" und weiterbilden... ;)) und das Häckchen
    bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren. " wegmachen.

    Gruß
    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Hi cosmos,
    du hast dir also nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen ...



    Da passt wohl schon eine Band rein.

  • @ rapid: keine sorge ich hab das schon ganz gelesen, ich kann mir das nur irgendwie vorstellen mein schlagzeug in nen wagen zu quetschen der 2 meter breit und 5 oder 6 meter lang ist und dann auch noch 4 mal 12" boxen und ne (kleine) PA anlage da drin stehen zu haben.... vielen dank auf jedenfall
    achja außerdem ist das doch scheiße laut dann da drin...

    "Es ist gut, optimistisch, und zugleich auf der Hut zu sein"
    ---> Taylor Hawkins



    Meine beiden Sets

    2 Mal editiert, zuletzt von kosmos ()

  • Coole Idee - da wackelt die Bude
    und ausserdem brauchst Du/Ihr dann nur noch mit dem Ding zum Gig fahren und habt quasi gleich die Bühne dabei und fertig aufgebaut.


    Fehlt also nur noch ein Sattelschlepper und genügend zu trinken:-)


    Jetzt aber Spaß beiseite, leider weis ich nicht genau ob Du aus der City oder einem Randgebiet kommst aber oft gibt es ganz gute Räume
    in vollen / verlassenen Industrie-/Gewerbegebieten oder auch
    auf Bauernhöfen.


    Gruß
    Peter

    8) Wer schläft sündigt nicht, aber wer vorher sündigt schläft besser :) :P Mein Krachzeug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!