aBRUTTAknDERATTERknuffzBATZ! ... Kuddel-Muddel-Tom-Gespiele?

  • hui sieht gar nicht so kompliziert aus ^^
    Mmh der Groove, den er am Anfang spielt würde mich mal interessieren... gibts sowas ähnliches irgendwo als notierte Version?

  • das video hab ich... habs auch schon kurzzeitig angeschaut, aber beschlossen, dass ich warte, bis ich meinen neuen 256mb-ram-block bekomm, damit mein pc net ganz so sehr überlastet is... das hängert und ruckelt... bah...


    aber danke fürn tip! weil das, was ich schon erkennen konnte, war ganz lustig! :)


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • .....meint Ihr evt. Lineare Fills....?


    Falls ja, dann wußte ich 20 Jahre lang auch nicht was das ist..................das Zeugs üben mach schon Spaß, es jedoch so hinzubekommen, daß man es dann auch in einen Groove im richtigen Tempo integrieren kann, daß es sich was anhört, ist ne' andere Sache.......

  • Zitat

    Original von ccccz
    meinst du ( meshhead ) sowas wie einen "neuner" zb "r l l f f r l f f " (right, left und foot) was eigentlich in kein gerades takschema passt, aber irgendwie (wie der blushda) darauf gespielt wird?



    ....yupp, das wäre so einer.................auch die genannte Stelle bei "Final Countdown" dürfte so ein Linearer Fill sein................geschickt aufgeteilte 16tel oder 32tel auf Hände und Füße verteilt, wobei niemals 2 Gliedmaßen gleichzeitg schlagen............das ganze allerdings in der richtigen Geschwindigkeit in einen Groove/Song zu integrieren ist nicht das einfachste...................am besten (wie bei allem) erst langsam üben, dann Geschwindigkeit verdoppeln, also z.B. zuerst 4tel, dann 8tel, 16tel usw.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!