Suche Drumladen!!

  • Hi Leute,


    ich suche einen anständigen Drumladen in der Pfalz, der eine große Auswahl an Drumsets und Becken zum testen hat. Bedanke mich im voraus für die Antworten.



    MfG
    Player

  • Der einzige Laden den ich hier überhaupt kenne ist in Mannheim und nennt sich Pro Music Factory. Naja anspielen von Sets glaub ich eher weniger , aber haben ne relativ große Beckenauswahl !


    Link zu Pro Musik Factory


    Und ja ich weiss Mannheim liegt in Baden Würtemberg!
    Ist halt von mir nicht weit ;) eigentlich genau neben an :D

  • Den einzigen den ich dir da nennen kann ist Drums Only - www.drumsonly.de. Der Laden ist einmal in Koblenz und in Frankfut AM zu finden. Ich weiß jetzt nicht was näher zu dir ist.


    Dort kannst du antesten, dich umschauen und gleich was mitnehmen =)


    Gruß Wampe

    Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

  • @ Drum-Herum
    Es war ja nicht böse gemeint, nur ich finde zwar Musikläden, aber weiß ich dann ob ich dort auch eine große Auswahl an zu testenden Sachen haben.


    Ort: Pirmasens, aber da ist kein anständiger Laden, in dem man testen kann. Deshalb hab ich einen größeren Raum genannt, denn wenn ich mal ein paar Kilometer fahren muss, geht es ja.

  • Drums Only in FFM ist glaub ich nur noch ne "Briefkastenadresse", aus dem "alten"Laden musste der Mingo wg. "Lärmbelästigung" oder so schon vor Jahren raus. Seitdem gibts kein LAdengeschäft mehr (oder hat sich dadarn was geändert, war seit 2 Jahren nicht mehr in FFM zum Shoppen).


    FFM ist ja auch 1,5 Stunden wg von Karlsruhe, in Ffm gibts noch Cream - Musik und in Wiesbaden gibts doch auch noch einen Laden.
    Und wie sieht das im Rockshop Karlruhe aus?
    Auswahl hat auch noch Musikservice Aschaffenburg.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • wg. des Rockshops in Karsruhe fragst Du am besten den JB, der kennt den Besitzer.
    JB hat bestimmt auch irgendwo die URL hinterlassen, da kannst Du Dich dann schon mal schlau machen oder anrufen.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • In Saarbruecken gibt es einen, aber der hat keine anständige Auswahl. Zumindest war es so, als ich dort anfragte. vielleicht gibt es noch einen anderen den ich nicht kenne, deshalb hab ich ja hier ein neues Thema geöffnet.

  • genau player, mach doch eine rundreise zu sämtlichen läden.


    1. Tag - Karlsruhe
    2. Tag - FFM
    3. Tag - Wiesbaden
    4. Tag - Koblenz
    5. Tag - Köln
    6. Rückfahrt
    7. Entspannen und kalkulieren wo du nochmal hinfahren wirst zum kauf


    Wäre doch mal eine schöne Urlaubswoche ^^

  • Damit jetzt endlich Schluss ist:
    Besorg Dir ne Schülerfahrkarte nach Karlsruhe, ich hol Dich dann von HBf ab, fahr Dich zum Rockshop, schließ Dich in der Drumabteilung ein, hol Dich später wieder ab, kläre das mit den Renovierungskosten der Demokits, fahr Dich wieder zum Bahnhof und zahl Dir noch nen Hamburger!


    JB, vom Internet-Kannibalen-Team
    *Abt. Rockshop-Erlebnisreisen*

  • Hi JB


    fahr Player lieber nach Ibbenbüren zu Musik-Produktiv. das gibt es auch eine große Auswahl und wegen der Flurschäden brauchst Du dir keine Sorgen machen, wegen einem Stadtverbot oder so, dann kannst Du Dich noch in Karlsruhe sehen lassen ohne gesteinigt zu werden.


    Gruß
    Knautschke


    http:/www.ramblinbluesband.de
    Mehr Flurschaden braucht kein Mensch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!