• Moin Leude,
    wie wärs, wenn ihr hier mal richtig ordung reinbringen würdet? hunderte von einträgen bestehen aus anschimpfungen, wegen wurde-schon-durchgekaut, links, zu anderen einträgen, oder hinweisen auf die Suche! was man da platz sparen könnete... ich finde es hier unübersichtlich, als ich z. B. was zu Doublebass gesucht habe habe ich irgendwo auf seite 5 eintrag 75 einen teil meiner antwort gefunden und irgendwo ist noch ein thema mit der gleichen überschrift wo ich den rest gefunden habe. ich trau mich gar nich was zu fragen weil dann irgedjemand böse wird und mich auf seite 7 eintrag 23 aufmerksam macht. könnte man dass nicht irgendwie gleidern? zum beispiel so:


    Becken
    - Verschleiß
    - Pflege
    - Werteischätzung
    - Erfahrungen anderer zu bestimmten Becken
    (und dann eventuell noch - Anatolian, -Zildjian...


    Sticks
    - Verschleiß
    - Trick's
    - Erfahrungen


    Pedal/Fuß
    - Doublebass
    - lernen/technik
    - kauf
    - Hihat


    Schmerzen
    - Rückenschmerzen
    - Handgelenk
    - Richtiger Hocker!


    Usw
    -usw


    is nur son vorschlag, nich gleich aufregen

  • Wenn man nach sinnvollen Sachen sucht kriegt man auch die gewünschten Ergebnisse.
    Is klar dass du nen ganzen A**** voll Ergebnisse kriegst wenn du nach 'Doublebass' suchst.


    Kategorisieren ist IMHO Quatsch.
    Zum Einen lässt sich der größte Teil nicht in irgend eine Form pressen, zum Anderen haben wir schon eine grobe Kategorisierung und zum letzten, wer soll das bei den vielen Threads machen, die es gibt? Es gibt bis jetzt fast 10000 Threads, viele Späße beim Sortieren..... :rolleyes:

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Es gibt bis jetzt fast 10000 Threads, viele Späße beim Sortieren.....


    da könnte man im rahmen von hartz IV ein paar lauschepper zu verdonnern.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • die infos kosten kein geld, aber eben ein wenig zeit beim suchen, wenn dir das zuviel ist, haste halt pech.


    es ist wohl auch geschickt bei der suche sich von hinten nach vorne zu arbeiten.
    dann brauchst du keine 5min um das zu finden, was du suchst.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!