ist der ruf erst ruiniert.. [matzdrums]

  • Hmmm... Naja, aber es geht hier doch um "Geschichtliches"... Also, Dinge, die man früher gemacht hat... oder nicht ???


    Das ist mit einem 5-Minuten alten Breakbeat ja nicht wirklich gegeben.


    Aber generell: wenn man von den Stolperern bei 0:09 und 0:26 Sekunden mal absieht und Du die Dead-Notes noch ein wenig akribischer spielst, ein schöner Weihnachts-Jungle.


    Nur halt irgendwie ohne Begleitung...


    Da geht noch was, Matzdrums ! ;) Lass Dich nicht so hängen.


    Gruss Björn

    Wer sich durch mich belästigt fühlt, schreibt das bitte so in mein Gästebuch.
    Danke.

  • Zitat

    ... bevor also der songwriter mit seinen anwälten über mich herfällt weil ich unrechtmässig material veröffentliche.. Augenzwinkern


    piss dir nicht ins hemd. ich müsste dann hier ganze threads löschen!
    wenn son sack sich meldet weil du hier seine 90er jahre amatuermucke reinstellst kannst dus immer noch rausnehmen. weichei!

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von matzdrums
    ...keiner schlägt zu ? habt ihr keine eier,oder wie ?


    Matz...Du bist so scheisse :D


    Neee, quatsch..... :)


    Das erste is ja so garnich meine Musik (*gähn), aber korreggd getrommelt, das 2. hab ich vor 30 Min. auch sowat ähnliches gespielt im Proberaum (Satzbau! :P )....macht schon spass....und is doch auch kewl mit den Sounds...vor allem gegen Ende der Splash-Einsatz...lecker...schonmal die 14x7 bis zum kotzen hochgestimmt und dann close gemiked? für sowas sehr sahnig ;)....vor allem wenn man nahe des Spannreifens anschlägt und vieeel Kesselton mitnimmt..... *g


    Meine Tapesammlung (bzw. die meiner eltern) kram ich bei gelegenheit auch mal durch...da sind so leckerbissen dabei wie: ich mit 14 inner Schul-Dixieband (Radioübertragung !! ;) )...


    Ich bin jetz grad über meinen Schatten gesprungen, da ich bei solcher "Kritik" eher vorsichtig bin und sowas eigentlich nich gerne kommentiere, da ich garnich weiss ob mir das zusteht, wenn ich meine Trommelkünste so betrachte :P ;)


    Naja...egal...wir sind ja hier "unter uns" ..


    Sebo

    nosig

  • das 2te ist das gigpig,ich wollte eigentlich nur wissen ob jemandem da die boxen aussem schrank fallen weil ich hier gerade kein subwoofer hab. hier ist noch was mit kapelle: sturztrunkenes,ungeprobtes bluestrio vor 3 sturztrunkenen zahlenden gästen (einer singt im hintergrund mit) incl. gitarrenbrumm und überhaupt. aufgenommen auf 2 spur 1/4 zoll tonband. die kapelle hiess reverend rolf&the godfathers of shuffle und das war bei gott nicht meine idee....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!