Schlagzeuger deren Stil ich überhaupt nicht mag!

  • So, jetzt ich auch mal:


    Also Ringo Star sagt mir seit Jahrzehnten nichts! Obwohl mich viele bekehren wollten, und ich mich schon ein wenig mit ihm beschäftigt habe, kriege ich einfach keinen Draht zu ihm. Aber ich mag auch nicht sonderlich die Musik der Beatles.


    VG


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Zur Abwechslung mal wieder ein nicht gefallender Schlagzeuger: Thomas Pridgen.
    Begründung: Angestrengtes Technikgeholze.


    Wen man so alles im Web entdeckt: Thomas pridgen spielt zwischendurch auch mal ungewöhnlich reduziert beim Schlager-Italiener eros ramazotti :D hat wohl eine Tour fertig gespielt Hier zu sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!