Wo kann ich Folie kaufen!

  • Was heisst gut?
    Da Dir diese Fell Schnapsidee eh in ein paar Monaten aufn Sack gehen wird, würde ich mir die Kessel nicht mit solchen Klebespielchen versauen.


    Halten wird das schon mit Doppelk. Wenn Du Tesa oder 3M nimmst ;)

  • Zitat

    Original von Drummer Hammer
    Warum kein Fell? Hab hier mal geile Bilder von nem Set gesehen 8o


    Das wurde schon an anderer stelle ausdiskutiert und gehört nicht hier her. Den link hab ich grad nicht parat.


    Zur Chromfolie:
    Der Herr Stegner hat noch ein Reststück da... Such einfach mal bei ebay ;)


    Viele Grüße
    Adrian

  • gibt es diese prisma folien auch in Black, Silver, Gold, Türkis Sparkle?


    hab überall im netz gesucht und nichts gefunden... bei Stegner gibt es die folien zwar aber die kosten auch ganz schön....

  • Ich häng mich mich hier mal dran:
    Bei Stegner gibt es zwar viele schöne Folien, aber die, die ich haben will, geht unter der Rubrik: Nur bei Abnahme von 80 Blättern.
    De Hersteller ist angeblich Delmar. Kennt wer Shops, meinetwegen auf von der anderen Seite des Teichs, wo ich das gesamte Sortiment bekomme?


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Es gibt Folie um Fahrzeuge zu "bekleben" . Das wird hauptsächlich bei Taxis ( sie verkaufen sich in dem ätzenden Elfenbeinton schlecht ) gemacht . So wird aus einem z.B. schwarzen Mercedes etc. ein weisses Taxi eben ohne zu lackieren . Die Folie läßt sich relativ sauber und einfach auflegen .... wird mit einem Fön erwärmt und legt sich sauber und schön fest um das zu beklebende Teil. Das geht natürlich auch bei Kesseln und läßt sich absolut Rückstandslos entfernen !!!!! Zudem ist die Folie sehr dünn was den Klang der Kessel sicher zu Gute kommt. Farbtöne sind unendlich viele zu bekommen . Ich denke nicht das Die Folie so teuer ist . Das machen zur Zeit viele KFZ Lackierbetriebe oder Smart Repair Betriebe .


    Aber warum willst du Folie aufkleben .... wie wäre es mit lackieren ?


    Gruß

    Ich möchte sterben wie mein Opa .... im Schlaf .... nicht wie sein Beifahrer .....schreiend !
    Aus den Dienstvorschriften der Bundeswehr:
    "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei."

  • Weil ich a) nicht an den Folien klingen schlecht Quatsch glaube und b) ein 71er Set bei dem man die coole Folie abzeiht und lackiert einfach unsexy ist.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!