SEDITION bei EMERGENZA 2005!

  • Servus zusammen!


    Nachdem das letzte Jahr für ELMDITIONED sehr cool gelaufen ist , haben wir uns entschlossen nun mit meiner zweiten Formation SEDITION am EMERGENZA-Wettbewerb teilzunehmen!


    Das ganze findet am 25. Januar 2005 im frankfurter Nachtleben statt.
    Für Infos bezüglich Band, Musik, Event und Tickets verweise ich auf unsere HP und meinen Strip-Thread.



    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit & hoffentlich sieht man sich!



    Grüße,
    stefan@sedition.de.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • ja toll. jetzt weiss ich es.
    machst du bei deinem auftritt auch so ein gesicht. kommt bestimmt cool.
    wegen so einer emergenza abzocke so ein theater ...

  • Zitat

    ja toll. jetzt weiss ich es.
    machst du bei deinem auftritt auch so ein gesicht. kommt bestimmt cool.
    wegen so einer emergenza abzocke so ein theater ...


    wer sein profil so toll ausgefüllt hat sollte sich nicht so weit aus dem fenster lehnen...............


    edith:


    achso ja....viel glück und schade das wir uns bei metallica in LU nicht getroffen haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • ja danke, cleaner, für deinen sehr hilfreichen einwand.
    ich hoffe, ich bekomme dass wieder sauber hin.
    also ist es hier so, dass man deine gesetze, normen und richtlinien als grundvorausetzung für ein posting
    nur dann erfüllt, wenn dass profil ausgefüllt ist, ja ?
    sollte ich hier irgendwelche geschäftsbedingungen übersehen haben oder gibt es gar sowas wie ein formular ?

  • Zumindest schon mal danke für's on-top-halten des Threads, BeckenStänder :rolleyes:


    Wenn Deiner Meinung nach ein Thread zwecks Promo für einen Gig "Aufstand machen" bedeutet tuts mir leid - ich mache kein Theater wegen Emergenza sondern einfach deshalb, weil es mich freut wenn Leute zu nem Gig kommen bei dem ich spiele. Soll hier schon öfter vorgekommen sein.



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Ich persönlich finde es legitim, da es einige Kameraden gibt die über das Portal nicht hinaussurfen. Hab auch bei anderen schon ein paar Mal Notiz von dieser Praxis bekommen. Wenn das allerdings nicht gut kommt bitte ich um Info vom Mod, dann lass ich das.


    Zumindest ist meine Meinung, dass es in den zeitlichen Abständen wie ich's praktiziert hab zu vertreten ist.



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • kein problem wegen des ontophaltens.
    ob dass aber wirklich gelungene werbung ist für dein anliegen mag ich lieber nicht beantworten.
    ist mir auch eher nicht so wichtig.


    "aufstand machen" steht einfach SINNBILDLICH für penetrantes wiederholen und künstliches AnErsterSTelle stehen wollen.


    und soll ich dann jetzt auch immer meine tollen gigs hier reinstellen und markus und hans-joachim und adolf auch, ja ?


    wie gesagt, einmal ist ja oke. was mich nervt ist penetranz.

  • und auch der mod kann wohl eher nicht beurteilen wie dass bei mir ankommt und bei x und y.
    was hat damit der mod zu tun?
    der mod kann dir allenfalls sagen, ob er dass erlaubt oder nicht aber keinesfalls wie dass ankommt bei mir und x und y.
    *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Thommydrum
    hat wohl jeder gern, wenn Leute zu seinem Gig kommen. Aber wenn jeder hier die Termine seiner Band immer wieder "on top" schiebt...


    ...würde er sich wohl sehr drüber freuen wenn jemand aus dem Forum kommen würde und es sich anschaut. Is doch völlig Legitim.

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • leute, kommt mal wieder runter auf den boden der tatsachen. :rolleyes:


    eine solche werbung halte ich aus 2 gründen für legitim:


    1. der protagonist kann seine arbeit - zumindest theoretisch - einem breiten "fachpublikum" live vorstellen. theoretisch deshalb, weil wohl nicht jeder forummember an diesem termin dabei sein kann.


    2. das "fachpublikum" bzw. die forumgemeinde lernt ihr betreffendes mitglied drumtechnisch besser kennen!


    also, recht haste, gimmick!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Finde ich auch... Wenn hier jeder anfängt den anderen anzuscheißen bloß weil er ein persönliches Problem mit irgendwas hat, dann könnte es ungemütlich werden. Wenn's allerdings generell nicht zu vertreten ist bzw. gegen die Regeln verstößt, dann okay... Aber dann sollte das wohl besser über PN an den Mod gehen.

  • soso, also schön ein formular ausfüllen und sich an jemanden wenden, der einem die persönliche verantwortung abnimmt.
    finde ich etwas arg beschränkt.
    ich brauche niemanden, der für mich beim lehrer um entschuldigung bittet.
    und ich sage auch nicht, dass es verboten ist, für seine band zu werben.
    aber du kannst dich doch nicht der tatsache verschlkeissn, dass wenn hinz und kunz und klein adolf
    ihre provinzgigs hier reinsetzen, dass forum bald noch friedlicher dahin hostet, oder ?


    und es geht auch gar nicht um generelle werbung sondern um PENETRANTES nach oben setzen - insgesamt 3mal.
    und dass ja nicht deswegen, weil er in der olympiahalle spielt,
    sondern auf so einem ausbeuterwettbewerb,
    welcher die clubszene insgesamt ziemlich durcheinanderwirbeln könnte,
    weil du heute nicht mehr überzeugen musst in mühsamer kleinarbeit
    sondern einfach mal so einen bekloppten wettbewerb gewinnen musst, um dann wieder in der versenkung zu verschwinden,
    während die herrschaften emergenza die dicke kohle machen.
    somit haben wir ja nun endlich auch die rockmusik auf ZDF-SCHLAGERparadenniveau.

  • Ich finde es nicht penetrant, einen Thread für nen Gig innerhalb von 16 Tagen 2x nach oben zu holen.


    Ich weiß nicht, was Du ständig mit Deinem "Abgeben von Verantwortung"-Argument sagen willst.


    Wenn ich in der Olympiahalle spiele sag ich Dir als erstes Bescheid.


    Außerdem finde ich den Punkt nicht zu verachten, dass der Großraum Frankfurt eines der "Ballungsgebiete" mit DF-Usern ist - von daher sehe ich hier schon eine sinnvolle Plattform für Threads dieser Art. Was Du und ich von Emergenza halten ist wieder eine andere Geschichte, das können wir gerne in einem anderen Thread oder per PM diskutieren.



    my 2 cent.



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!