´wo tosco testen? elektroklänge

  • Damit hat sich eigentlich schon alles. Auf der suche nach ner Zweithat oder nem frischen Beckensetup fürs Zweitset bin ich auf die "tosco hip hop hats" gestoßen und wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man die testen und/ oder kaufen kann.
    Und nebenbei, was gibts denn noch so für Becken für "elektronische" klänge die es sich anzutesten lohnt? So richtung remix von zildjian.

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Mir würden da jetzt z.B. die Generation X Cymbals von Meinl in den Sinn kommen.
    Zu den Tosco Dingern kann ich nichts sagen.

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


  • danke für eure hilfe,
    die generation x teile hab ich auch mal getestet und teilweise gehabt. aber ich fand, dass sie klingen als ob sie dafür eine hartplastiklegierung benutzen... aber interesant: )


    tosco produktion eingestellt,.. hm schade eigentlich,...
    aber danke dir. ich werd meine augen offen halten

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!