wie teuer amati drumset+becken und hardware

  • Moin allerseits
    aus geldmangel will ich mein altes amati set verkaufen.(3 toms,bassdrum,snare,crash und ridebecken+hihat und hardware ist alles original ausser ein beckenständer...)
    wieviel krieg dafür wohl...?????
    don

  • hat amati nicht für heutige verhältnisse relativ bescheidene sounds abgeliefert? kenne nur kessel die absolut gar nicht klingen und die becken klingen nach eher nach büchse als nach becken...
    als viel würde ich nicht erwarten, ein freund von mir hat letztens eins ohne becken für nen fuffi gekauft, guter deal, aber mehr auch nicht wirklich wert, besonders mit den alten ollen fellen drauf...
    also je nach zustand, sollen ja auch gute kessel gebaut haben...

  • Hatte auch mal ein AMATI-Drumset; war relativ guter Zustand. Bassdrum, 2 Hängetoms, Floortom, Snare, Hardware; Hi-Hat, Ride und Splash; zusätzlich nochn Hocker. Habe ich 250 Euro für bezahlt.
    Habe ich dann mit einer neuen Folie ohne Becken und Snare für 200 Euro wieder verkauft; die anderen Einzelteile habe ich so verkauft.


    So in dieser Preisklasse würde ich rechnen...

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

  • ebay! Es gibt auch bei diversen Drumverkäufern auf den Seiten nen Gebrauchtwarenmarkt, wo man ne anzeige kostenlos reinsetzen kann!
    Oder hier im Forum gibt es auch so was!


    Edith: Für das Forum dingens muss man aber ein geprüftes Mitglied sein!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

  • Ich habs privat verkauft; und die anderen Teile über ebay

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!