eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • der preis is mal echt *****!
    100% neu, aba gebrauchsspuren auf den Fellen!
    na dann....


    Wenn du ein bißchen Durchblick hättest, würdest du wissen, dass das ein recht guter Preis ist für dieses Set ist (neue Felle, ordentliche Becken).
    Und dein Game in der Signatur ist einfach nur geschmacklos - ich hoffe, du wirst mal Hartz 4 Empfänger (ist heutzutage ja keine Kunst mehr, geht schneller als man denkt) - dann wirst du die Dinge bestimmt auch anders sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • nanana... hammu, dem geistigen prekariat sei doch wenigsten in bischen geld gegönnt.
    geh jetz besser schlafen.


    Seppel, Seppel, was für Vorschläge - ich kann doch nicht um 8h40 schon wieder schlafen gehen - dann wäre ich ja ein Penner :Q .


    Die Jugend soll sich ja auch nur mal mit dem Thema auseinandersetzen, bevor solche "Games" ins Forum gestellt werden.


  • Wenn du ein bißchen Durchblick hättest, würdest du wissen, dass das ein recht guter Preis ist für dieses Set ist (neue Felle, ordentliche Becken).

    da steht, dass die felle gebrauchsspuren aufweisen.
    außerdem würde ich mir für das gelt ein anderes schlagzeug kaufen....
    aba wenn du dein geld SO investierst, kann mir das ja eigentlich egal sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Drummer_boy ()

  • Schau dir mal die Fotos von den Fellen an, da ist nichts dran. Aber das richtig Lohnenswerte an dem Set sind die Zultan Becken. Bei Neukauf bekommst du ja meist nur diese unsäglichen Blechdinger oder maximal Meinl MCS Teile dazu. Da sind die Zultans aber schon was anderes. Ich halte es nach wie vor für einen guten Deal.

  • DAS ist mal ein geiles teil......


    Das Teil halte ich nun wieder für etwas überteuert - ist zwar viel an Holz und Blech, aber nichts wirklich Amtliches. Das Set ist zugegebenermassen groß, aber qualitativ nur so LaLa. Die Becken sind zu 80% "Schrott". Aber alles mit fetten Markennamen - wers mag :rollyes: .

  • Ihr seit mir ja ein paar... Begrüßt man so neue Mitglieder (Drummer Boy)? Der Gute bereitet sich halt auf seine zukünftige berufliche Karriere (wer Geld schon mit "t" schreibt, hat ja wohl nicht besonders viel Umgang mit selbigen) vor, dagegen ist ja wohl nix auszusetzen?


    Mensch hätte es doch zu meiner Jugendzeit schon Computer gegeben, und mit so tollen Browsergames wie "Rockstar", wo man dann virtuell Hotelzimmer zertrümmern kann, und jede erdenkliche Form von Drogen konsumieren kann... was hätte aus mir werden können! :D


    Versand: 2x BD-> je 10 Euro, 2x Restgelumpe-> je 6,90 (DHL) = ca. 34 Euro!? Bei Herpes oder 'nem anderen Versand gibs vielleicht sogar noch ein bisschen Rabatt? Und wenn nicht: Pech gehabt, wenn da 30 Euro stehen, dann darf er/sie/es hinterher auch nicht mehr verlangen!


    Erschreckender finde ich aber bei der Doppelbuffen-Auktion die ganzen Poster im Hintergrund, hat der Mann nur CDs einer Band im Regal ?! :)

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ich nehme mal an, ihm war der Neupreis durchaus bewusst. War ja mehr als Tipp für alle Suchenden einer Einzelfußmaschine gedacht. :huh:

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • Ich nehme mal an, ihm war der Neupreis durchaus bewusst. War ja mehr als Tipp für alle Suchenden einer Einzelfußmaschine gedacht. :huh:

    Und ich nehme mal an, daß die Leute, die sich mit der Materie "Schlagzeug" beschäftigen, auch wissen, daß Axis-Maschinen teuer sind, selbst ohne gleich ein Blast-Beater zu sein oder den genauen Preis im Kopf zu haben... Ich nehme desweiteren auch an, daß die potentielle Interessenten sich diese Informationen auch schon angeeignet haben...


    Ansonsten kann ich übrigens auch, wenn ich mir mal den Ausgangspost durchlese, annehmen, daß der Neupreis der Maschine recht teuer ist... entweder das, oder der Preis ist völlig überzogen. Dazu siehe auch oben: Annahmen über allgemeine Kenntnisse der Materie.


    Aber genug der Mutmaßungen...:)

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Zitat

    Steige auf Doppelpedal um, da ich nur noch 1 Base habe.

    Ich frage mich immer wieder wie man so viel Geld für "Prestige" Equipment ausgeben kann, wenn man doch noch nicht einmal die grundlegendste Fachterminologie seines Instrumentes beherrscht und zu Papier bringen kann. Klar ich habe es früher auch "Base" geschrieben, kannte es ja schließlich nur vom Hörensagen und dachte nicht an die "Bass Guitar", aber ich hatte keine hunderte von Euronen für Axis Pedale und mehrere Bassdrums ausgegeben. Ähnlich wie bei der Pearl Export Auktion "Wenig gespielt", hauptsache ein riesiges Set :rolleyes: . Ich unterstelle diesen Menschen jetzt natürlich nicht blutige Anfänger oder sowas zu sein, und der Ursprung der Ausrüstung ist natürlich für uns ungewiss (könnte ja durchaus von einem Familienmitglied übernommen sein oder so), wollte mich nur mal etwas darüber ausgelassen haben. Verzeihung ;(

    Das kann man noch essen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!