pdp snare 805 10x6

  • frage:
    hat irgend jemand die snare und kann mir sagen wie sie klingt und ob die etwas taucht ?


    denn vom finish sieht sie ja sehr interessant aus und der preis geht gerade noch.

    Nichts genaues weiss man nicht, wenn man von nichts eine Ahnung hat.


    Mein Set

  • Meinst Du die lustige Snare in den vielen bunten Playmobilfarben, welche bei Ebay so um die 150 Öcken zu haben ist?


    Wenn ja, dann hat vor kurzen schon mal wer diese Frage gestellt, aber es konnte ihm keiner weiterhelfen. Leider finde ich jetzt auch gerade den Thread nicht, aber ich glaub das war im Ebay-Thread.


    Vieleicht finde ich den Link ja noch...


    Edith hat ihn gefunden: http://www.drummerforum.de/for…d=10273&hilight=pdp+snare

  • Also ich hab so eine 805. Ich hab sie mir in USA gekauft für (ca70$!). Hab sie forallem gekauft weil sie so geil ausah. Orange mit schwarzer Hardware 8) Zum sound kann ich eigentlich nicht viel sagen. Ich brauch sie hauptsächlich für Ghostnotes, manchmal Rimshots oder einfach wenn es mal anders klingen soll!


    Für den Preis finde ich geht der Sound in Ordnung.


    Phil

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


  • Bei der 805 handelt es sich um eine maple / mahogany Kombination.


    Gruss Phil

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!