Link zum Beitrag im e-mail Postfach

  • Hallo,


    erstmal: Geiles Forum! Auch wenn sich hier manchmal Leute rumtreiben, die wohl in Wirklichkeit garkeine Ahnung haben und einfach ein bisschen Muell posten wollen, ist das Ueberwiegende hier doch sehr informativ und man kann bei jeder Frage mal vorbeischauen. Ausserdem macht es einem selber Spass, Anderen zu helfen und mit seiner eigenen Erfahrung andere weiterbringen zu koennen.
    Jetzt hab ich natuerlich auch schon ne Menge gepostet und kriege (auf eigenen Wunsch!) immer ne Nachricht per e-mail, wenn ein neuer Beitrag zu nem Thema, an dem ich mich beteilige, erscheint. Dann benutz ich immer den hilfreichen Link, der mich direkt zum Thread fuehrt und weiss direkt worums geht, nur kann ich dann ja noch nichts posten, weil ich noch nicht eingeloggt bin und wenn ich das mache, bin ich wieder komplett auf der Startseite des Forums. Das kann schon ein bisschen nerven, wenn man dann immer zuerst den Beitrag neu suchen muss.


    Gibts nicht irgendeine Moeglichkeit, dass man nach dem Einloggen direkt wieder zum vorherigen Thread geleitet wird? Das wuerde doch ne Menge Zeit und gekostete Nerven sparen. In anderen Foren gibts das doch auch...


    Danke schonmal fuer die Aufmerksamkeit und vielleicht eine Aenderung des Problems, Bob!

  • du hast wohl eher ein cookie problem. lässt du keine krümel zu, musst du dich dauern neu einloggen. es ist geschmackssache ob du die dinger zulässt oder nicht.

    Satellite of Love

  • ät Seppel:
    Wahrscheinlich will er sich nicht permanent einloggen, vielleicht weil noch andere Leute an seinem Computer sind.


    In dem Falle hast du natürlich ein Problem, einloggen geht nur auf der Startseite, zurückgeleitet wird bis dato offensichtlich nicht.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Das ist in der Tat seit dem neuen Portal so. Das war früher schöner, auch bei Passwort-Eingabe (FK) kommt man wieder aufs Portal.


    Ich bitte auch darum das zu ändern.


    Außerdem wäre es schön die automatisch in Vordergrund-Bringung nach laden des Portals abzuschalten.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zaphod hat recht.
    Bei mir zu Hause bin ich zwar standardmaessig eingeloggt, nur gehe ich ja auch anderswo an den PC, wo ich nicht der einzige Benutzer bin und deshalb nicht die ganze Zeit eingeloggt bleiben kann. Grade ausserhalb meines eigenen PCs ist das nervig, weil ich anderswo nicht immer ewig Zeit habe und vielleicht nur mal kurz reinschauen will, was denn andere zu meinem Beitrag geschrieben haben. Wenn ich an meinem eigenen Computer sitze, habe ich meistens Freizeit und habe auch Zeit und Geduld, wobei das mit dem Einloggen kein Problem waere. Allerdings ist es da ja nichtmal noetig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!