Kleines Treffen beim Babba im Vorharz

  • Hallo Volk ;o)


    Endlich hat sich hier mal jemand ins Forum getraut, der auch aus meiner Ecke (Harz, da wo Berge und im Moment sogar ne Menge Schnee) kommt. Jipieeh, alecco ist nicht mehr ganz alleine :D Es ist mir übrigens egal wie ihr DAS jetzt auslegt.


    Wie es halt so ist, ham wir hier rumgeschnackt und festgestellt das wir uns doch mal dringend treffen müßten. Tjoa, und was soll ich sagen, es hat jede Menge Spaß und Trommelei gegeben.


    Ein besonderes Augenmerk nochmal auf seine beiden Sets die ich anspielen konnte. Es sind beides Tamburo, einmal das XD (bin echt über das Preisleistungsverhältnis erstaunt!!!) und dann noch das Formula.


    Optisch ists ja wie immer reine Geschmackssache, hingugger sinds beide. Soundtechnisch haben mir beide gut gefallen, das Formula ist jedoch ein bisserl feiner, optisch sowie auch soundtechnisch. Klar, irgendwie muss sich der Preisunterschied ja auch rechtfertigen;o)


    Ich habe einfach mal ein paar Bilder hinterlegt, entschuldigt die schlechte Qualtität, aber es ist ja der gut Wille der Zählt ;o)


    Babba´s Tamburo Formula und XD

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

  • Hab gerade festgestellt, das das WICHTISGTE
    für einen Drummer wohl ne Baseballcap ist. 8)


    werde logischerweise denächst auch mit so nem Ding rumlaufen :]


    Und endlich gibt's mal einen, der auf ALECCO aufpasst .

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Eins muß ich noch loswerden.


    Ich tu mich ja ziemlich schwer was den Aufbau eines Sets angeht. Ich glaube das man da nie wirklich 100% zufrieden ist. Aber die setups von dir sind echt eine super Lösung. Nen anderer Aufbau, ein bisserl schrauben hier und da, und es fallen einem auf Anhieb gleich wieder 10 neue Dinge ein die man machen könnte ;o)


    Also werd ich jetzt mal kräftig auf ein weiteres set sparen*hehehe*


    lg alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Euch 2 spielt ich auch mit nem ASH an die Wand ;)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    Euch 2 spielt ich auch mit nem ASH an die Wand


    Ich bin ein nichts am drum und will einfach nur Musik machen ;o) das so als kleines Statement*hehehe*


    Zitat

    Hab gerade festgestellt, das das WICHTISGTE für einen Drummer wohl ne Baseballcap ist.


    Aber ich habe von uns beiden den eindeutig besseren Haarschnitt :P


    Und bevor das hier in Flameware ausartet, verzeiht mir, liebe MOTZ:


    alle die sich aus der Region angesprochen fühlen melden sich einfach mal bei mir. Sowas kann man immer wieder gerne wiederholen, auch mit 10 oder mehr Leuten ;o) Die anderen "Stammtische" können wir doch locker in die Tasche stecken.


    lg alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!