Tamburo-Shellset von Daniele Chiantese zu verkaufen

  • Hallo!


    Falls jemand Interesse an einem nur sehr selten gespielten (war das Tamburo-Demo-Set von Daniele Chiantese) Tamburo-Shellset hat (ich glaube, 5 oder 6 teile), dann sollte er sich am besten mal beim Frank von NO.1 Music Park Hamburg melden. Dort kann man Euch dann auch genaueres dazu sagen. Ich weiß nur, dass es neu um die 2200 Euro kostet und es dort für 1400 Euro abgegeben wird.


    War heute im Laden und dort fragte mich Frank, ob ich zufällig jemanden kenne, der Interesse hat. Deswegen poste ich die Geschichte einfach mal hier rein. Alles topaktuell, weil das erst von ein paar Stunden besprochen wurde.


    http://www.no-1.de


    http://www.danielechiantese.com

  • Uiiiii, da schau ich aber.


    Chiantese war bisher nur auf einer Demo-Tour in Deutschland.
    Und genau das Set, das er da gespielt hat habe mit absoluter
    Sicherheit ich gekauft.


    Nächste Tour startet in etwa 3 Wochen, glaub net, daß das Set
    schon vor der DEMO-Tour abgegeben wird.


    Vom Preis mal ganz zu schweigen.


    ????????????

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Oh mann, ist das denn zu viel verlangt??


    Kleinanzeigen


    tut mir leid, habe erst gerade eben bemerkt, dass es dort eine kommentar-funktion gibt. ich hatte es bewusst hier eingetragen, damit man sich evtl. weiter drüber austauschen kann, falls einer da mal anruft und weiteres erfragt. der hätte dann die infos hier eintragen können usw.
    also, bitte um verzeihung, es war aber halt nicht einfach faul- oder dummheit!



    gestern war er jedenfalls in HH und hat eine clinic gegeben (heißt das so??). ein weiterer demo-auftritt folgt in wenigen tagen und danach landet das shellset bei no.1 in HH. vielleicht war das auch nur ein echt verrückter traum letzte nacht, dass ich ihn gestern im mayday gesehen hab. dafür wär's aber VERDAMMT realistisch gewesen ;)


    @ commus: und was das genau für ein set war weiß ich ja nicht, aber dass es ein tamburo war, er es gespielt hat und es für 1400 euro verkauft werden soll - da bin ich mir sicher!!

  • OK, gebe mich fast geschlagen.


    Hab gerade nachgefragt.


    es ist defintiv ein von Daniele signiertes, aber nicht gespieltes FORMULA.
    Das ham se gestern gleich dort gelassen.


    Also neuwertig



    Gespielt wird auch diesmal wieder auf XD.
    Aktuell ist die Tour in Norddeutschland

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • oh schön, dann hätten wir ja schon ein paar mehr details =)
    als ich heute vormittag im laden war, hieß es nämlich, dass er das set noch zu einem demo-auftritt mitnimmt und es danach halt verkauft wird. ich wunder mich grad nur, dass es angeblich nicht gespielt sein soll!? es war nämlich ständig die rede vom "set von gestern abend". werde bei gelegenheit wohl nochmal nachfragen!

  • Hey Udo, vielleicht weisst Du ja auch wie dann ein Preis von 2200€ Neuwert zustande kommt. Bei Dir finde ich die Formulas nur bis 1800€

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!