Was ist Das fuer ein Teil ?

  • Also, bei der Snare handelt sich um ein Teil von Premier aus den spaeten 80, soviel weiss ich schonmal, aber mehr nicht.. ich brauchte also eure Hilfe, habe auch ein paar Bilder dabei.


    Danke im voraus =)


    numero uno


    numero zwo


    und die 3


    und die heutige superzahl ist die 4


    Edit: Und ja, es ist ein PINSTRIPE auf der Snare, weil der Vorbesitzer das so hatte, wird bald geaendert, wenn asche reinflattert =)

    2 Mal editiert, zuletzt von AbsolutMuh ()

  • hey muh, der alte name "snare identifikation" war sehr viel besser ;)
    es hat nur niemand etwas gepostet, weil bis jetzt niemand herausgefunden hat, um welche snare es sich handelt... ich und sicherlich einige andere haben sich die snare angeschaut, aber nichts signifikantes daran gefunden, was uns mehr sagen konnte als du schon weißt....


    abgesehen davon: was ist das für ein drummer der seine snare mit pinstripe bezieht und dann mit zwei (zwei !!!) dicken gafferstreifen noch zusätzlich tötet ?????

  • Zitat

    Original von flyingdrummer
    abgesehen davon: was ist das für ein drummer der seine snare mit pinstripe bezieht und dann mit zwei (zwei !!!) dicken gafferstreifen noch zusätzlich tötet ?????


    Orginalzitat von Flyingdrummers HP:


    http://www.flyingdrummer.de/


    "felle
    schnarrtrommel remo powerstroke III coated, der rest remo pinstripe clear
    "

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Ich hab so'n Teil mal besessen - allerdings in Metall und 5 1/4" tief. Die Boeckchen und die Abhebemimik waren identisch. Spannreifen aus Guss. Ich war mit dem Ding ziemlich zufrieden und hab ' es nur wegegeben, weil der Teppich irgendwann komplett ausgelutscht war und es zu der Zeit irgendwie keinen funktionierenden Service gab. Deswegen hab' ich das Ding 'nem Kumpel fuer seine Afro-Combo geschenkt. Der hat's dann wohl in ein Timbale oder sowas umfunktioniert. Auf dieser Aufnahme ist sie zu hoeren.


    Bezahlt hab ich fuer meine (Anfang der 80er) 260,-- Deutschmarks, weil der Laden Ausverkauf machte. Der Listenpreis lag bei 520,-- DM. (Wohlgemerkt: fuer die flachere Metallausfuehrung.) Demzufolge koennte der Strassenpreis fuer das Teil auf dem Bild sich irgendwo um 500,-- Mark bewegt haben ..


    Ich wuerd da gerne mal draufhauen, wenn sie neu befellt ist ..;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!