Videos zu Vdrums

  • Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet Videos über/mit dem Td-10 und dem Td-20 Vdrumset bekommen kann (natürlich nur legal)? Die mit Omar Hakim hab ich schon gesehen, würd aber trotzdem gerne noch ein bisschen mehr sehen.
    Desweiteren würd ich mich auch für sonstige gute Links zu z.B. Testberichten freuen. Hier im Forum hab ich glaub ich so ziemlich alles darüber gelesen.
    Vielen Dank!

  • Danke, aber die hab ich auch schon gesehen ;)
    Ach dazu fällt mir ein: Hat jemand eine Ahnung, wie man diese Videos richtig downloaden kann? Ich finds nämlich doof die jedesmal neu zu laden.

  • ich benutze einen offlinebrowser...
    also einen webkopierer, der ne komplette seite downloaden kann... kann man dann auch einstellen wie tief er eine homepage laden soll




    such mal unter "offlinebrowser" ... da findeste reichlich proggies.. ich empfehle webcopier.. is aber leider ne 30 Tage Testversion

    Trommelflo

  • Der Link von Eisi führt zu Flashmenüs der einzelnen Produkte. Meines Wissens lassen sich da keine Videos runterladen. Gegenüber Flash ist auch ein Downloadmanager machtlos. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Zitat

    Original von Z-BAD
    Der Link von Eisi führt zu Flashmenüs der einzelnen Produkte. Meines Wissens lassen sich da keine Videos runterladen. Gegenüber Flash ist auch ein Downloadmanager machtlos. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Wenn du's geschickt anstellst kannst du dir auch eine Flash-Datei runterladen.
    (eigentlich sogar sehr simpel)


    hab aber irgend wie auf der seite keine videos gefunden, bin ich blind herr doktor?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • @ Ruby
    Wie lang läuft die DVD mit Omar Hakim, handelt es sich dabei um diese, die bei Roland " nen appel & ei " kostet und in eBay für richtig Teuros verkauft wird? 8o
    Die würde mich auch interessieren, aber nicht von eBay. :D


    Gruss Venga

  • Hi,


    ihr sprecht sicher von 2 unteschiedlichen DVD's. Die die Ruby meint kenne ich nicht, die welche Venga 2 meint habe ich zuhause und da geht's ausschliesslich um's TD-20-Set. Diese ist aber nirgends käuflich zu erwerben und geht deshalb bei Ebay immer für relativ viel Kohle (über 20,-- Euro) raus. Zu der gibt's hier übrigens schon nen' eigenen Thread, in dem glaube ich auch zu lesen ist, daß die DVD als Video im Netz irgendwo zu finden ist (bitte Suchfunktion nutzen).


    Meine Meinung: Muß man nicht unbedingt gesehen haben, vieleicht verkaufe ich meine auch bei Ebay, das macht meine HD-Snare dann nochmals 20,-- Euro billiger, das Teil bekommt man nämlich geschenkt, wenn man bei Drum-Tec den Testkoffer ordert, da hab' ich's auch her.


    Mahlzeit, Bernd



  • Hi Ruby,


    ich hab' mir die DVD komplett angesehen und um die von Dir oben genannten Roland-Produkte geht es da defintiv nicht....... ?(.........sondern wie gesagt nur um das TD-20-Set.........


    Gruß, Bernd

  • Hi meshhead,


    was meinst du jetzt genau ?(
    Da hast du vielleicht etwas falsch verstanden.



    Ich kenne nur die DVD von Omar wo es nur um das TD-20 geht ( zwei oder drei Solis und dann jammt er zwei Songs mit einigen Musikern. Dazu kommen noch einige Interviews )
    Zu kaufen für 9,90 € im Roland-Shop


    und


    eine Werbe-CD wo das TD-10, TD-6 und Handsonic vorgestellt wird.


    Die Werbe-CD hab ich damals umsonst von meinen Händler bekommen. Auf dieser Video-CD ist der Drummer drauf der zusammen mit Dirk Brand auf der Frankfurter Messe das TD-20 vorstellte.



    Und ich bin mir ziemlich sicher das;
    die DVD von Roland für 9,90 €
    das Werbegeschenk von Drum-Tec
    die Ebay-Versteigerungen


    sich jeweils immer um die gleiche DVD handelt wenn es um Omar Hakim und dem TD-20 geht.



    Gruß Ruby

  • Hi!
    Erst mal danke für eure Antworten!
    Also den Sticks-Test hab ich natürlich schon gelesen und jetzt bin ich am überlegen, mir die Dvd bei Roland zu holen. Was sagt ihr, loht sie sich für 15€? (kommt ja noch Versand zu den 9,90€)


    Naja, kennt sonst noch jemand irgendwelche Videos bzw. Mp3s, mit dem Td-10/20, die im Internet sind? Müssen nicht umbedingt irgendwelche Werbe Dvds sein, sondern einfach Vdrums in Aktion.
    Danke

  • Hi
    ich würd einfach gerne noch ein bisschen hören, was die so für Sounds hervorbringen...
    Natürlich wär antesten dafür besser, aber a) dauert es noch ein bisschen bis ich wieder zum nächsten Drumladen komm und b) konnte ich z.B. im Musikstore noch nichteinmal das Td6 antesten, ohne das mit nach 1 min, obwohl ich gefragt hatte, der Strom abgedreht wurde X(...


  • Thanks, genau die war gemeint welche auch in ebay hin & her geschoben wird.
    Gruss Venga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!