Unterricht

  • hi!


    ich hab die woche eine halbe stunde mit meinem lehrer! er selbst hat gemeint das das völlig ausreicht, er selbst findet längere einheiten nicht so sinnvoll!


    ich bin auch zufrieden damit, in der halben stunde lernt er einem schnell neues und das kann ich ja dann auch zu hause üben, da brauch ich keinen lehrer zu

    PROST

  • Ich hab wöchentliche 45 minuten. Das reicht mir völlig, üben tu ich zu Hause, so solls sein :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Und ich verweise auf diesen Link: Klick


    Da das exakt das gleiche Thema ist, kann das einer der Admins oder Mods zusammenlegen?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Oh sorry, habe das mit der Suche auch noch nich so verinnerlicht ;)


    Also danke für die Antworten usw., war heute bei meinem Lehrer und es wird wohl auf alle 2 Wochen ne längere Session rauslaufen. Er bietet zwischendurch Workshops und Gruppenunterricht an, was wie ich finde, den UNterricht sehr abwechslungsreich gestaltet =)

  • Wöchentlich 45 Minuten für 80 Euro im Monat. Wenns weniger als einmal die Woche wäre würde ich wahrscheinlich noch weniger als sowieso schon üben. Hab halt keinen Bock die Übungen die ich bereits kann bis ins kleinste Detail zu perfektionieren!

    Die Massen wolln betrogen sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!