Zildjian A Custom 17"

  • ich hab 7b oder sowas also nix brutales.


    para hab ich iergendwo gesagt das ich nur teuere chinas gut finde ? ach und meine spieltechnik is vemrutlich auch scheisse am besten bin ich selber noch komplett scheisse und dumm und hab kein gefühl für musik und mahcs nur weil es keine tollen computer spiele gibt. sonst nochwas ? und falls es dich wenigstens etwas tröstet ich fühl mich jetzt schon blöd ja du hast mich zum nachdenken gebracht aber das meine anschlagstechnik net gut ist muss z.b. garnicht sei ? ich spiel jeden tag 2-4 stunden vielleicht deswegen ?


    und ja ich werd jetzt wieder ein m38 becken kaufen (oder ähnliches) da ich ja angeblich eh nicht unterscheiden kann zwischen stein und harfe.

  • kauf doch erstmal gebrauchte gute sachen, wenns dir gefält, behalts, wenn nich verkaufstes halt wieder.... so kannste auch ganz toll relativ viele und unterschiedliche sounds hören und weißt nach ner weile was du eigentlich suchst... bei dir kommt mir das so vor als wenn du sagst "ich such n becken weiß aber nich wie's klingen soll" und wenn du eins hast denkst du dir "klingt intressant aber geht bestimmt noch besser" also willst du einfach ausprobieren....

  • na siehste denn guck doch bei ebay nach schnäppchen...^^
    ich hab noch n 19" stagg dhb crashride.... falls jmd intresse hat..^^
    habs etwa 3x angeschlagen sonst isset neu!!

    Einmal editiert, zuletzt von t0n1 ()

  • damit die snare lauter ist würde ich es mal mit rimshots versuchen :D


    kann mir aber nicht vorstellen, dass nen a custom lauter ist als deine snare. spiele auch die a customs

    Keep the Groove and Rock on

  • hab das a custom jetzt doch behalten und finds mittlerweile einfach nur geil und werd die serie auch ausbauen. war halt wirklich nur die umstellung von messing becken auf welche deren lautstärke auch wirklich auf das schlagverhalten reagieren :D nur muss ich jetzt halt wirklich bei bolz-songs drauf achten gehörschutz zu tragen der pegel is halt höher.


    pArA
    im nachhinein bin ich froh keine paiste alphas genommen zu haben ich mag die von sound her garnet aber ist sicher nur geschmackssache.

  • ich brauch ja eigentlich nichts dazu zu sagen, weil ich hab doch wohl schon genug darüber geschrieben, wie weit die beckenklangkenntnis und urteilsfähigkeit nach einem jahr schlagzeugspielen ist.


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!