• welcher Musikladen im hamburg is sehr empfehlenswert? ich komm ostern rauf, sin zwar gute 1000 km aber ich will mal ordentlich becken antesten ;)


    (naja, eigentlich fahr ich ausn andern grund hin aber wenn ich schon mal dort bin :D )

    Genocide...
    Prepare for the worst, it's coming soon ...

  • a) No.1 Musikstore
    b) Amptown
    ..die bieten dir die größte Auswahl bei wenig fahrerei...
    Bei Amptown immer nachfragen,die haben mehr auf lager als sie zeigen können !!!

  • Jooo, Amptown ist jetzt mit Sound & Drumland (Berlin) fusioniert - sonst ändert sich quasi nix. Wie gesagt - da immer fein fragen (Gerade beckentechnisch), da haben sie noch was im Ärmel!

    knock on wood

  • Töröööt!


    @ Larskrachen:


    Adresse von Amptown lautet:


    Wandsbeker Straße 26


    Wie man die fndet? Kannst entweder so lange auf dem Ring 2 rumdüsen, bis Du auf ein Schild mit der Aufschrift "Bundeswehrkrankenhaus" triffst (der Beschilderung folgen, Amptown ist ca. 200m von dem BWK entfernt, auf der linken Seite), oder Du fährst direkt in Richtung des Versandhauses "OTTO" (ebenfalls ca. 200 entfernt - in die andere Richtung).


    gez. Falk (der mit dem Plan!)

    knock on wood

  • Jo,


    also die Leute von NO1 sind echt super nett und lassen sich immer viel Zeit bei der Beratung, gemütlicher Laden, darum hier auch die Welt weite Netz-Adresse ;)
    http://www.no-1.de/


    Gruß
    Maurice

  • @ maurice
    das hab ich bei no.1 anders empfunden (in der woche --2 Kunden---lapidare Antworten)


    Beim Neuteil-Kauf gilt bei mir grundsätzlich:
    Für ne Preisdifferenz von sagen wir mal bis zu 14 €, laufe ich nicht zum anderen Händler...
    Beratung ist Service...-und wenn sich das nicht bezahlt macht liegt bald in jedem Shop ein Katalog mit 0190er Bestell-Hotline...
    Aber das nur am Rande :)
    ...vieleicht hat der Typ bei nr.1 nur `n schlechten Tag gehabt-ist ja (zum glück) auch nur ein Mensch.
    Ötzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!