Womit habe ich das verdient?

  • Hi Leute,
    da komme ich ins Forum, melde mich brav an und will über JB s Link im Thread auf die Linkseite um ein paar Live Clubs einzutragen und plötzlich heißt es, ich sei nicht angemeldet.
    Also gehe über "zurück" wieder ins Forum bin angemeldet und klicke Links und trage über Link hinzufügen ein paar Klubs an.
    Dann gehe ich zurück zu JBs Thread und drücke auf antworten und bekomme die Meldung mir sei der Zugriff verwehrt und bumms kickass fliege ich aus dem Forum und bin nciht mehr angemeldet.


    So eisch war ich nicht, dass ihr mich rauswerfen müsst.
    :evil:
    Gruß
    Knautschke

    Einmal editiert, zuletzt von Knautschke ()

  • Hoppla, da habe ich wohl den Killer-Querverweis gepostet :D
    Mir gings gestern beim Testen genauso.
    Eben hab ichs nochmal getestet, wieder alles OK!


    PS: Knautschke, könntest Du Deine Einträge so ändern, dass der Ort vor dem Clubnamen steht? (z.B. Isernhagen: Bluesgarage) Dann kommt später alles nach Orten sortiert und wäre übersichtlicher.

  • jetzt ist es mir auch mal passiert! ich gehöre jetzt auch zu der erlesenen gruppe der "rausgeworfenen"


    mit freundlichem groove...


    bengsen


    p.s.: vielleicht machen wir da ein "film-film-mega-super-kino-highlight-movie draus!


    DIE RAUSGEWORFENEN

  • Hi Leute,


    also wenn ich auf den Button Links klicke und von dort aus auf den Button Forum "drücke" dann fliechich raus.
    Gehe ich aber über die Zurücktaste auf dem Browser, dann bleibe ich angemeldet. ?(


    JB betreff: coffie break in Astheim.
    Wie ist das mit dem Break gemeint? Musst du gleich brechen, bist ja schon ganz grün im Gesicht. (Zuwenig Weinbrand im Kaffee?)
    Pur kann ich Kaffee auch nicht vertragen. :(


    Gruß


    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    Have a break have a Bluesband. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!