mein "solo" [AbsolutMuh]

  • hey, ich spiel seit 5 jahren (ok, hatte viele unterbrechungen und habe sehr unregelmäßig gespielt), und deshalb sag ich mal spielerisch is das gar nich so übel
    aber ich würde bei soli mehr tempovariation reinbringen und weniger "normale" grooves spielen. (edit: du musst dich an kein tempo bei soli halten, kannst also getrost mal zwischen 267 und 31 bpm variieren, den aspekt immer im auge behalten :))
    ein manko bei dir erkennt man in der geschwindigkeit, weil du nich so richtig schnell spielst, dass ich sagen würde "wow, der hats drauf" :) aber du spielst ja auch erst 2 jahre, und ich könnte wahrscheinlich nich viel besser spielen
    gut finde ich auch noch, dass du oft varrierst, immerhin auch in den eigentlich grooves :)
    so, mehr is mir spontan nich eingefallen :)

  • Stark ,wirklich find sehr gut wie du spiélst, mit 2 jahren.Ob man das nun als
    Solo betrachten kann weiß ich nicht, aber das schmälert nicht dein spielen.
    Ich spiele jetzt seit fast 7 Jahren und ich kann dir sagen du bist auf dem besten Wege ein sehr guter drummer zu werde.



    Hast du in deinem "Solo" doublebass benutzt, ich glaub ja oder?

    !!!TOP!!!

  • so ist es halt, wenn man drummer ist. kaum spielt man mal nen bissl vor sich hin ist es gleich "das" drum-solo ;)


    aber gut gespielt. ich war mal so frei, mir die files anzuschauen, die ihr noch so auf dem web-space habt. ich find besonders das viedeo cool ;)


    bis denne

  • Zitat

    Original von ccccz
    so ist es halt, wenn man drummer ist. kaum spielt man mal nen bissl vor sich hin ist es gleich "das" drum-solo ;)


    aber gut gespielt. ich war mal so frei, mir die files anzuschauen, die ihr noch so auf dem web-space habt. ich find besonders das viedeo cool ;)


    bis denne



    Hihi, stimmt. Das Video is echt der Hammer :D


    Zum Audiofile kann ich nix sagen, weil ich komischerweise nichts höre - egal ob im Browser oder mitn Mediaplayer abgespielt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!