Verbreitung vom Drumforum

  • Hi,


    Bin erst seit gestern Mitglied im Forum und lese gerade den Thread bezüglich Eurer Expansionsgelüste.


    Ich frage mich, warum Ihr nicht auf das in meinen Augen naheliegendste und günstigste gekommen seid: eine kleine, schlichte Anzeige im "D&P" und "Sticks" aufzugeben? Da muss eigentlich nur >>http://www.drummer-forum.de<< stehen, das reicht, um die Leute möglicherweise zum Vorbeisurfen zu bringen.


    Oder ist mir möglicherweise der genaue Hintergrund Eures Ansinnens entgangen? Ihr wollt doch zunächst mal nur mehr Mitglieder werben, oder?

    Irgendeiner wartet immer.

  • Sorry wenn es jetzt ausgekaut ist ... hab mir halt jetzt erst mal den threat komplett durchgelesen. Da ich ja einer der Glücklichen bin, die ein T-Shirt von JB erhalten haben (nochmals danke ^-^) und dadurch schon etwas "Werbung machen" konte. Ichhabe es sogar schon geschafft das ein Mädel erkannt hat, das ich Drumemr bin ^^


    Jetzt mal ernst, ich glaube was Sponsoring angeht würde was t-shirts angeht nicht 99% des shirts mit einem firmenlogo versehrt sein, sondern eher umgekehrt mit unserem Logo ... ansonsten würde ich darauf erst gar nicht eingehen.


    Außerdem wenn es möglich ist auf Einzelbestellng Drumfelle zu kriegen würde ich notfalls selber die euros zusammenkratzen und dann mich daran beteiligen. Außerdem, nur weil sowas vorhanden ist, wird ja nicht gleich jeder gezwungen direkt diese zu holen.


    Außerdem würde ich michgerade bei eurer Flyer Aktion gerne als Sponsor oder Spender ... agieren, damit nicht bei euch wieder alle KOsten hängen, wenn ich schon nihct grad mit Taten, dann hoffentlich wenigstens mit den nötigen Banknoten dienen kann ^-^.


    Ich werde auch weiterhn das schöne t-shirt anziehen und habe auch schon meine emailkonfiguraton so eingestellt, das automatisch die url eingeblendet wird ....
    und mal schauen wann ich mal wieder in einem gästebuch was schreiben werde =)


    Gruß


    euer Wamperator

  • UND IMMER WIEDER FÄLLT MIR AUF:


    Warum geht eigenlich kein(e) Sau (Schwein) in den Chat, wenn Ihr online seid?????????



    Öffnet doch einfach ein zweites Fenster mit dem Chat-Login und wartet mal ab, ob Ihr nicht alleine seid!


    Das paar mal hin und herswitchen kann doch nicht die Welt sein!


    X( X( X(

  • *räusper* bei allem Gute JB, aber ich war vorhin im CHat. Tut mir Leid, das ich nicht geantwortet habe, da ich bei einem Freund am Rechner saß und ich mit ihm und einem weiteren mich über Sachen unterhielt und daher vergaß zurückzuswitchen!


    ... war nicht mal ne Zeit an Freitagen festgelegt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!