Mexx ' Trainingsvideo

  • was würde tim sagen?


    "du groovst wie'n stoppschild".



    jetzt weiß ich wenigstens, wieso matz kein moderator werden will..... =)

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • I´m very amused!! Ne Quatsch im ernst, gefällt mir echt gut. Vorallem deine Snare hört sich geil an. Wie hast du die eingestellt? Aber das finish von deinem Schlaglzeug ist auch echt stark!

    ROCK ON!

  • danke für die (konstruktive) kritik, leute! ;)


    zur erkläerung kurz:
    also ich habe vor 3 jahren mit dem drummen angefangen. aber die ersten 2 jahre nur einmal in der woche oder so... nur bissl rumgehämmert.
    dann haben wir eine band gegründet (vor nem guten jahr). seitdem übe ich öfters....



    ich habe mir das video jetzt öfters angeschaut. ist wirklich ned sehr abwechslungsreich. ich werde demnächst mal ein neues aufnehmen! ;)




    Berniedrums: früher habe ich beim Klavierspielen immer den Mund offen gehabt (hat mein Lehrer damals gesagt). davon is halt noch was über: *g*


    pay: das splash is echt geil! :P


    batterista: jo, so ein finish hat halt auch ned jeder. is gewöhnungsbedürftig! :P :P die snare is ne billig-basix... hab gescheite felle drauf und laaaange gestimmt. so gefällts mir am besten.



    Wie wärs eigentlich, wenn JEDER (der die Möglichkeit hat) eine Aufnahme von sich posten würde? Dass man vielleicht im Profil (wie zur Gallery) einen Link einfügen könnte.... Mich interessiert immer brennend, wer was drauf hat. Vielleicht kann man noch dazu schreiben, wie lange derjenige schon spielt oder sowas....


    Naja, egal.



    Grüße, Mexx

  • Zitat

    Original von Mexx




    Wie wärs eigentlich, wenn JEDER (der die Möglichkeit hat) eine Aufnahme von sich posten würde? Dass man vielleicht im Profil (wie zur Gallery) einen Link einfügen könnte.... Mich interessiert immer brennend, wer was drauf hat.
    Grüße, Mexx


    Die Idee ist nicht so gut.Das würde unweigerlich dazu führen,dass diejenigen,die nicht so viel drauf haben,schnell von einigen ignoriert oder nicht ernst genommen werden würden.
    Es geht nicht um das,was jemand drauf hat,sondern um den Menschen und dessen Meinungen und Fragen.



    Zum Thema:
    Für 3 Jahre hast Du auch nix drauf.
    Sei kreativer!
    Viele sagen Doublebass,erstmal quatsch.Spiele interessantere Tomläufe,wesentlich weniger Becken und versuch bissi cooler zu spielen und dann fängste vielleicht sogar an zu grooven.
    Beschäftige Dich mit dem Thema Ghostnotes und sowas.Das macht die Sache interessant.


    Üben tust Du ja laut deiner Aussage viel,also wird das auch schnell was!

  • mit was schaut ihr das vid denn an? winamp und media player öffnen das teil bei mir nicht, wobei sich der reine sound nicht schlecht anhört....
    greets,
    gäbsn

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

  • Ich finds cool, dass du überhaupt ne Aufnahme reinhaust, Trauen sich einige auch gar nicht.


    Allerdings, die Fills müssen nicht schnell sein, um gut zu sein, lass sie lieber n bissi mehr grooven und leg n bissi HH-chick hintendran. Wenn du jetzt noch n bissi die Hihat aktzentuierst bist du wirklich ganz weit vorne.


    Fazit: Ich finds stylisch!!!

  • Zitat

    Original von Gäbsn
    mit was schaut ihr das vid denn an? winamp und media player öffnen das teil bei mir nicht, wobei sich der reine sound nicht schlecht anhört....
    greets,
    gäbsn


    Dann wird´s wohl am fehlenden Codec liegen...

  • jo danke für die weiteren kritikpunkte.


    wo kann ich denn nachschauen, wenn ich weitere grooves, simplere fills usw. finden will?


    mag mich ja weiterbilden irgendwie. ich hab ja keinen unterricht, ne dvd oder bücher... spiele halt meistens zu mp3s mit oder so. aber das is auf die dauer ned so der hit.


    also wenn jemand irgendwelche tabs, noten oder videos hat. einfach herhauen und ich übs mal bissl! ;)



    Lupi: ich geh auch ned danach, wer jetzt gut oder schlecht ist. sowas gibts bei mir ned...
    aber vielleicht kann man ja von dem ein oder anderen was lernen! *g*

  • Zitat

    ich hab ja keinen unterricht


    lässt sich doch ändern....würde ich eigentlich auch empfehlen


    Ich hab 9 Jahre "Schlagzeug gespielt" aber erst als ich zu nem richtig gutem Lehrer gegangen bin, hab ich gelernt, Schlagzeug zu spielen.


    Wenn ich auf der Suche nach neuen Fills bin, hilft bei mir, viel Live-DVDs von meinen Lieblingsbands anzuschauen und gaaaanz viel improvisieren.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!