DF KitConstructor die ZWEITE

  • Ich finde die Version von deVante eigentlich auch toll, aber mir kommt die Farbgebung noch etwas fremd vor.


    Ich finde die Idee übrigens sehr gut einzelne Kategorien runterladen zu können, da dann jeder selbst entscheiden kann, was er haben will und nicht gezwungen ist ein riesiges Packet runterzuladen (besonders für ISDN und Modem Nutzer).



    Rabbi


    Ja, aber zusätzlich habe ich da noch Kontrast, Intensität etc verändert, ein paar Schattierungen reingebracht (sah so platt aus), ein paar Sachen wegtuschiert (Logos, Taschentuchpackung :) und so.) und das Logo draufgepackt.

  • Falls doch noch Grafiken gebraucht werden,
    habe ich probehalber mal eine Bassdrum 20x18
    im 3D-Programm gebastelt.

    Farblich/Design-mässig ist eigentlich alles möglich.

  • ... ich warte ja noch auf die CD von rideplayer. Sollte bis nach Pfingsten nichts kommen, dann werde ich einen Maßstab für die Größe festlegen und dann kann jeder der will aktiv werden. Genaueres kommt, wenn es soweit ist!


    Erstmal bitte nur Werbebilder für das Drummerforum basteln !!!!


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    P.S. Cueball, das Teil sieht super aus!!!

  • Zitat

    Original von Cueball
    Falls doch noch Grafiken gebraucht werden,
    habe ich probehalber mal eine Bassdrum 20x18
    im 3D-Programm gebastelt.

    Farblich/Design-mässig ist eigentlich alles möglich.


    Hammer! Sieht echt gut aus! Aber die Proportionen stimmen nicht ganz.

  • holla...
    sehr gut dass es jetz doch sowas gibt.... dann wirds ja evtl. mal mehr auswahl als bei dw geben...


    wenns um solche 3D bilder wie dass von Cueball geht, könnt ich auch aushelfen....


    Lustig wäre auch ne ansicht von vorne vom set... (schwerer aber machbar...)

  • Zitat

    Original von TheK


    Hammer! Sieht echt gut aus! Aber die Proportionen stimmen nicht ganz.


    Hai :)


    Ja, hab mich wohl irgendwo beim nachmessen an meiner BD vermessen.
    Sieht ja aus wie nen Floortom :rolleyes:

  • Hey, hat ein bisschen länger gedauert. Also vergesst einfach meinen ersten Entwurf, hab mich trotz Abi Streß nochmal hingesetzt und ein bisschen was gebastelt. Ich hoffe es ist regelkonform und alles was drauf soll ist drauf, wenn nicht ist das ja schnell geändert.
    Ich hab mal 3 Versionen hochgeladen, die erste ist schön clean, also eher seriös. Die anderen beiden sind ein bisschen dreckig bzw. dunkler geworden und könnten vieleicht für die Vintage Edition des KitConstructors genommen werden ;) Hier sind sie mal:





    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Sieht echt cool aus!
    Die Sticks hatte ich schonmal in der Hand... :D


    Das ist mein Favorit:

    Zitat

    Original von ciryx

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • gude..


    ..erstmal @cyrix: find den entwurf echt fett 8)


    jetzt ma ne allgemeine frage: mit welchen programmen erstellt ihr solche bilder? hab mich mit dieser materie nämlich noch nie befasst :D


    bis neulich.... C

    ~ hier könnte ihre werbung stehen ~

  • So, das neue Update ist online!


    - Standartmäßig gibt es jetzt nur noch ein Hintergrundbild pro Farbe.
    - Alle anderen Hintergründe sind getrennt herunterzuladen.
    - Werbebild wird angezeigt (Vorläufige Version von DaviDian).
    - Die Unterverzeichnisse sollten jetzt auch unter Unix richtig laufen.
    - Verbesserung der Maussteuerung. (jedenfalls auf schnellen Rechnern!)
    - Zur Auswahl in der Liste jetzt Tasten für First, Previous, Next und Last Objekt.
    - Diverse kleinere Fehler beseitigt.


    Wenn jetzt noch die CD von rideplayer kommt, kann es richtig los gehen !!!


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    P.S.: Die Version von ciryx ist z.Z. meine Nummer 1 :D

  • Sieht doch schon mal richtig gut aus das mit dem Kitbuilder und es wird eine schwierige Entscheidung, für welche Grafik ich abstimme. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paiste ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!