Lange Sticks

  • Das "Alex Van Halen"-Modell von Regal Tip ist zwar noch länger, allerdings dünner. Kurzer, kräftiger Halsübergang und fetter Tip - daher ziemlich kopflastig.


    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von Gizmo
    ich hab jetzt letztens in nem slipnkot video den percussionisten gesehn, der hatte stikcs, die waren knapp n halben meter lang. weiss jmd welche sticks chris fehn spielt??


    JA das sind die Baseballknüppel damit hauen die immer auf ihre Bierfässer drauf!
    greets,
    gäbsn

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

  • Zitat

    Original von SchlägerZeuger
    ^^damit sind se alle auf der Musikmesse rumgelaufen...wo gabs die ?


    Das waren Spezialanfertigungen von Ice-Stix für gewisse Endorser.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Glauben oder nicht ist mir egal, er spielt sie!


    Und jetzt Ruhe im Karton! :D


    Edit: Ähem......nur 16"? Das sind 40.64cm!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    2 Mal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • ich muss sagen, am liebsten spiele ich ahead sticks nur die waren mir alle etwas kurz, sodass ich einwenig rumgeschaut habe und nun das hier gefunden habe:



    M3 Marching Stick
    .695" Dia, .040" Wall, Short Taper (MLT), 17" Long


    da ich fast riesige hände habe, fühle ich mich mit dicken sticks am wohlsten.


    da 17 auch irgendwie fast das maximum an länge is, werde ich wohl bei 17" sticks bleiben.


    die frage stellt sich nur, ob man mit diesen sticks auch am drumset spielen kann???? würdet ihr mir davon abraten oder sollte ich das mal probieren???

  • Zitat

    Original von 00Schneider


    Das waren Spezialanfertigungen von Ice-Stix für gewisse Endorser.


    Nein, die waren nicht für die Endorser!


    Auflösung gibt es nächsten oder übernächsten Monat.



    Wer übergrössen möchte kann mal nen Blick auf die ICE STIX Marching-Line werfen

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • selbiges hab ich mir auch gedacht...


    Auch mit großen Händen kann man normale Sticks spielen (es sei denn man heißt Hulk oder so)


    Jetzt mal Butter bei die Fische: Wozu brauchst du solche riesen Sticks? Die heißen wohl nicht umsonst "Marching". Sind auch meiner Meinung nach eher ungeeignet um se am Set anzuwenden.


    Geh doch mal in nen Laden und guck ob dir nicht doch "normale" Sticks passen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • @ Anthrax


    meinst du das ernsthaft???


    meinste, dass ich noch niemals in einem laden drinne war und noch nie ein anderes paar sticks in meinen händen hatte???


    willste es einfach nciht glauben, dass mir zu dünne bzw zu kurze sticks nicht liegen???


    ich habe sämmtliche dicken und längen ausprobiert. hier wird doch auch keiner fertig gemacht, nur weil er auf andere hardware steht ( oder so).


    ich finde es echt ein wenig traurig

  • Da das bei vielen zutrifft meine ich das ernsthaft ja.
    Wie groß sind bitte deine Hände? Oder wie spielst du, dass normale Sticks "zu klein" sind?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!