Lange Sticks

  • Spiel zurzeit öfters mal mit den Thomas Lang Signature Sticks von Vic Firth die sind lang und sehr dick und schwer, komm aber trotzdem sehr gut damit zurecht.Probiers mal mit denen.

  • Zitat

    Original von Joni
    Spiel zurzeit öfters mal mit den Thomas Lang Signature Sticks von Vic Firth die sind lang und sehr dick und schwer


    Die sind nicht länger, sind genausolang wie VF 5B. Gut spielen lassen sich sich aber trotz der Dicke ziemlich gut, besser als mancher 2B (die dünner sind...).

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • aber zuweilen schon. Also die Vic Firth "Rock" haben 16 6/8, die Metal glattt 17. Ich würde mir mal die VF "Anton Fig" ansehen, die haben 16 3/4 , sind aber entscheidend dicker.


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!