Hihat-Idiotenunfall ...

  • Also, sry, aber so lustig find ich das nicht. Ich mein ein Instrument beschädigen ... und es war ja eigentlich schon deine Schuld, ob du der Versicherung da beibringen kannst, dass sie zahlt. ?(

  • Jau, geile Aktion.


    7 cm tief das Becken des Set´s im Instrument unseres Gitarristen, von dem ich ihm nahelegte NICHT drauf zu spielen...;-))


    DAS Gesicht hätte ich auch gerne gesehen --- oder besser doch nicht???


    (inzwischen DARF er auch mein Set benutzen...)



    Tina

  • Zitat

    Original von strangequark
    und es war ja eigentlich schon deine Schuld, ob du der Versicherung da beibringen kannst, dass sie zahlt. ?(


    Dafür ist die Haftpflichtversicherung da... es sei denn der Schaden wäre durch grob fahrlässiges Handeln entstanden (Details in deinem Versicherungsvertrag ;) ).

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Ja das ist echt nicht schlecht ! :D


    Also da wir gerade bei Unfällen sind;
    ein kollege von mir spielte gerade so schön auf seiner E-Gitarre als dann doch plötzlich die Seite riss und ihm mit dieser herrlichen spannung ins gesicht gehaun hat, naja hatte schön nen schnitt so halb da im Gesicht......rofl......


    ach ja.......



    die arme HiHat............. *heul*

  • Ich bin mal ausgerastet, weil irgend ein A*sch im Bandraum meinen ganzen Krempel in irgend 'ner Ecke zusammengeschoben hat. Dabei gegen 'n Stativ mit nem 18er oder 20er Becken gekickt, das prompt umfiel und ein auf dem Boden liegendes Stromkabel glatt durchtrennte.


    Erfolg, die (nicht ohne weiteres zugaengliche) Hauptsicherung flog raus und alle Bands auf dem Gelaende waren ne gute Stunde stromlos ..:D


    P.S. das Becken (Avedis) hat's ueberlebt. Hat nicht die kleinste Macke abbekommenIch. Ich spiele es immer noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!