Hihat-Idiotenunfall ...

  • Mein Tag war gestern echt unglaublich geil... so jetzt zu der Geschichte ^^


    Alles fing an einem Donnerstag Abend an... Ich dachte ich geh mal in mein Proberaum und übe Double stroke rolls... ich konnte schon von weitem Hören, eine Metalcore band spielt und der Schlagzeuger an meinem Set^^ naja... ich dachte erstmal.. OOOOKAY egal... der Bassist macht halt noch ne Band nebenbei... soweit so gut.. ich bin eine Rauchen gegangen zu der Band nebenan n Bierchen, wollte eben abwarten bis die anderen Fertig waren mit der Probe.


    Als ich dann wieder rüber bin kam mir gleich der Gitarrist der Metalcoreband entgegen und fragte mich ob ich ihm mal die Fußmaschine aufbauen kann.. denn sein Schlagzeuger war schon weg und hat alles dagelassen... ich wollt nur nett sein und dachte ja wieso nicht... soll er halt mal rumbimpern.


    Als ich dann grad dabei war die Fußmaschine zusammenzuschrauben ist mein Hihat irgendwie (standzuweit an der kante vom Podest oder so) umgeflogen... auf einmal hörte ich nur wie der Typ mit verheulter Stimme sagt "SCH****" ich drehte mich um und sah wie sich Hihat und Gitarre schön "verbunden" haben ^^ die Becknen steckten ca. 7 Cm in der Gitarre die Sage und Schreibe 800 € kostet/kostete :D ESP / LTD teil halt... naja ^^


    Dies war meine "lustige" Geschichte von gestern Nacht...
    ich wünsche euch mindestens genauso viel spaß beim Lesen wie ich Spaß hatte beim Schreiben.


    ps: nicht auf Rechtschreibung geachtet sorry MfG Billy the Guitar Killer

    ______________________________________________________
    Ich hatte Sex mit den Girls von Hanson!!!
    ______________________________________________________

  • lol....Ich stell mir das bildlich vor, wie meine HiHat in der Telecaster vom Gitaristen meiner Band steckt.....
    Mich würd mal interesieren, wie ihr das geregelt habt, wegen dem entstandenen Schaden, oder seid ihr Bier trinken gegangen, und dann war gut?

  • Ne ich ruf am Montag meine Versicherung an^^ Ich glaub Haftpflichtversicherung zahlt da schon irgendwie, war ja ein Unfall :rolleyes:

    ______________________________________________________
    Ich hatte Sex mit den Girls von Hanson!!!
    ______________________________________________________

  • Soll er sich doch freuen, kann er sich endlich en richtiges Instrument holen :D


    N Schlagzeug oder n paar Congas, Metalcore iss eh blöd ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Oh weh...wär mir das passiert, hätt' mich unser Gitarrist wohl erwürgt!


    Liest sich aber echt spaßig soweit! :D


    Drück' dir die Daumen, dass das mit der Versicherung klappt!!!


    Schreib' mal, wie's ausgegangen ist.

    - Wär' ich so alt wie ihr ausseht, würd ich mich erschiessen! - :D

  • autsch....
    unserem bassist ist mal sein bass umgeflogen und volles rohr auf ne andere gitarre drauf....5 saiten gerissen....ich musste lachen....unser gitarrist nicht...


    mfg

    "Der Stoner ist definitiv noch lebendiger als sein Ruf..."

  • Ich konnte auch nur dreckig grinsen ^^ und dachte SUPER!!!

    ______________________________________________________
    Ich hatte Sex mit den Girls von Hanson!!!
    ______________________________________________________

  • Ganz schön gefährlich solche Hi Hats..aber ...gut dass in "Fallrichtung" Deiner "scharfkantigen" Hi Hats niemand kniete und sie in Richtung "Hals" fielen...
    -
    Drück Dir auch die Daumen, dass das mit der Versicherung klappt...(nicht sagen, dass Du zuvor bei der Band nebenan ein Bierchen getrunken hast) :D
    -
    Armer Gittarist..."wer den Schaden hat.....usw." =)

  • Welch bekannte Bands spielen eigentlich metalcore, weil ich keine Ahung habe was für einen Musikstill das ist? Ist Fear Factory ein Beispiel?

    Glücklich bin ich ein Hollander und kein Berliner :D

  • Zitat

    Original von Wilmar
    Welch bekannte Bands spielen eigentlich metalcore, weil ich keine Ahung habe was für einen Musikstill das ist? Ist Fear Factory ein Beispiel?


    ich würd fear factory mal eher richtung industrial schieben...
    falls dir diecast was sagt... laut dem emp katalog machen die metalcore... ich schau gleich ma

  • Zitat

    Original von Wilmar
    Welch bekannte Bands spielen eigentlich metalcore, weil ich keine Ahung habe was für einen Musikstill das ist? Ist Fear Factory ein Beispiel?


    Heaven Shall Burn .
    Caliban .

  • Wir hatten vor zwei Wochen ne Fotoshooting mit unserer Band. Für das Shooting haben wir extra einen Ami-Pickup besorgt.Halt so einen richtig fetten Pickup-Truck.


    Ich wollte natürlich auch mal fahren- klar -


    Also setz ich mich rein, Gang rein und ab gehts. Dum nur dass unser Gitarrist seine Gitarre im Gigback auf Boden gelegt hat.



    Hätte der Fotograf nich so geschriehen wäre ich mit dem Hinterreifen voll drübergsemmelt.


    Ihr könnt euch nich vorstellen wie unser Gitarrist mit dieser Klampfe umgeht-----der Redet sogar ab und zu mit dem Ding. :rolleyes:


    Ich galube ich wäre mausetod gewesen.

  • Ich glaube Schlagzeuger brauchen immer irgendwas zum draufschlagen...
    verständlich wenn einige hier keine Freundinnen haben :D


    naja... mir wurde vor drei tagen mein Reso fell eingerissen als umgebaut wurde... *heul*

    ______________________________________________________
    Ich hatte Sex mit den Girls von Hanson!!!
    ______________________________________________________

  • Zitat

    Original von Wilmar
    Welch bekannte Bands spielen eigentlich metalcore, weil ich keine Ahung habe was für einen Musikstill das ist? Ist Fear Factory ein Beispiel?


    Fear Factory würde ich auch entweder in Industrial oder Trash MEtal einordnen.
    Metalcore Bands:
    - Killswitch Engage ( kennste vielleicht? )
    - Unearth
    - October Files
    - Shadows Fall

    Bin ein Mensch ohne Sinn,
    nirgends gehör ich hin,
    weil ich Schlagzeuger bin...

  • Überklugscheiß: Beide Begriffe stimmen :O

    ______________________________________________________
    Ich hatte Sex mit den Girls von Hanson!!!
    ______________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!