z-custom heavyRide

  • hallo...


    mal eine frage:


    gab es von den z-customs mal rides, die als heavy rides bezeichnet wurden?
    ich sehe bei versandhäusern etc nämlich nur power ride etc...


    wäre nett wenn schnelle antworten kämen, danke


    mfg ganyo

  • es gab auch ein light ride, ich glaub sogar ein light power ride... also ist ein heavy ride durchaus auch möglich...


    mfg
    para


    edith:


    Zitat

    trash ride


    es gibt kein trash ride, es gibt ein thrash ride!

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • Der schwere Bruder des Light Power Rides hieß Heavy Power Ride. Das liegt aber schon ein paar Jahre zurück. Neben diesen beiden Modellen gab's noch das 21" Mega Bell Ride.

    Das ist fein beobachtet!

  • hm, ich sehe da keinenwiderspruch...


    ich sehe er einen bei k custom dry light ride


    wegen trocken und hell.. is doch irgendwo ein unterschied...


    power und thin oder heavy und thin wäre eher ein wiederspruch im bezug auf heavy ...


    tut aber auch nix zur sache =)

  • Zitat

    Original von ganyo
    hm, ich sehe da keinenwiderspruch...


    ich sehe er einen bei k custom dry light ride


    wegen trocken und hell.. is doch irgendwo ein unterschied...

    Light bezieht sich auf die Gewichtsklasse, nicht den Pitch. Ein Becken muss nicht dunkeln klingen, um trocken sein zu können.


    Zitat

    power und thin oder heavy und thin wäre eher ein wiederspruch im bezug auf heavy ...

    Bei den Paiste Thin/Heavy Hi-Hats hat man ein ja auch zwei Gewichtsklassen kombiniert, das leichte Top und das schwere Bottom. Genauso kannst du ein Ride z.B. an der Glocke und in der Mitte eher heavy halten und zum Rand hin entspricht es eher einem Light-Modell. Das macht durchaus Sinn, hohe Projektion und verhältnismäßig gute Crashbarkeit.


    Zitat

    tut aber auch nix zur sache =)


    Auch wieder wahr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!