Einige Police Songs [mado0410]

  • Zitat

    Original von Venga 2
    Mein Nachbar


    Gruss Venga :D


    Manoman ist das eine geile Seite. Der Programmer hat aber ganze Arbeit geleistet. Was ich so gesehen und gehört habe finde ich gut aber das ist mir zu sehr Showprogramm, mit Kostümen und so. Da gibt es auch noch Regatta de blanc. Die machen das ähnlich. Wir können diesbezüglich natürlich nicht mithalten. Wir spielen eher in kleinen Clubs dafür ist unser Programm sehr wild und orientiert sich stark an den alten Aufnahmen von Police. Laut, schnell und sehr viel rockiger und punkiger als diese anderen Bands. Und unser Sänger ist klein und schwarzharig. Passt also gar nicht. Vor allem haben wir auch keine backinvocals. Ist auch gut so muss man nur bezahlen, stehen doof auf der Bühne rum und fragen "wo soll ich den das Kabel reinstecken..." :P

  • Zitat

    Original von Tim
    unterzuckert irgendwie. copeland spielt fantastisch mit dem microtiming. die songs oben sind allesamt laid back.


    gruss
    tim


    Hast ja recht, ist im Studio aber echt schwer so ein feeling draufzukriegen. Ich stell demnächst mal eine Liveaufnahme rein. Das geht schon eher in richtung "nicht so sehr unterzuckert".


    gruss mado0410

  • Hey ich finds klasse....


    Guter Groove, klasse Pollice feeling...


    Und was den Gesang angeht, so schlecht finde ich den nauch nicht, wenn mann bedenkt dass es ohne Bearbeitung reingesetzt wurde.
    Im Studio ist auch viel Technik und der Gesang meist "nachbearbeitet"


    Also ich sag´nur "Respekt"

    Gruß Bernd Rombach =)
    die MICH Seite
    Gittarist zum Drummer: " Spiel bitte doch mit etwas mehr Dynamik"
    Drummer zum Gitarristen: " Geht nicht, ich kann nicht mehr lauter"

  • Wenn man auf Police steht, spielt man das auch mal unterzuckert und trotzdem geil. Dass der Sänger kein Stimmimitator ist darf man ihm nicht verübeln. ;)


    Alles in allem: saubere Arbeit mit spürbarem Spass gespielt!


    Bin mal gespannt auf die Live-Aufnahme. Ihr seid reif die Covers zu entcovern: Nehmt spasshalber mal die soundtypischen Basics wie den Gitarren-Flanger, die Splashes usw als Restbestand in die eigene Interpretation rüber.


    Das geht dann nicht mehr Richtung "Weltmeister im Police-Covern" sondern mehr zum kreativen Umsetzen der unbestritten geilen Vorlagen von Copeland, Summers und Sumner.



    PS: Du spielst richtig gut auf Deinem WorldMax-Set!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!