Einer meiner Bands : Positive-Strike Hardcore [frostmaster]

  • Hi Leute. Jetzt stell ich mal eine meiner Bands vor : Positive-Strike. Wir machen Oldschool Hardcore und kommen aus dem Ruhrpott. (deswegen Ruhrpott Hardcore :D).
    Die Band besteht aus :
    Bass,Gitarre,Gesang,Schlagzeug :)


    Da wir demnächste ein paar Konzerte hier in der Umgebung spielen dachte ich mir es würd den ein oder anderen reizen vielleicht auch vorbei zukommen.


    Ich will euch die MP3s natürlich auch net vorenthalten. Diese findet ihr hier :
    http://www.positive-strike.de/?content=music


    Über Feedback würd ich mich freuen ;)


    Zu den Show Terminen gehts hier http://www.positive-strike.de/?content=shows


    mfg frost


    P.S: Die nächste größere Show


    30 Juli Another Breath, Verse, the force within, Positive Strike



    ANOTHER BREATH
    VERSE
    THE FORCE WITHIN
    POSITIVE STRIKE


    Kosten: 7 €
    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr


    @ Matrix Bochum

    icu

    2 Mal editiert, zuletzt von frostmaster ()

  • hm naja, ich merk schon, dass die richtigen hardcore sachen nich mein fall sind ;)
    klingt halt teilweise ziemlich punkig und teilweise ziemlich brachial, aber was mir persönlich fehlt sind entweder die richtig geilen moshparts oder die melodiösen stellen, ohne die klingen (für mich) die sachen leider alle zu ähnlich... ich brauch halt deutlichere melodien :) vll auch mal n wenig mit den geschwindigkeiten variieren, ich hab so das gefühl, dass die alle in derselben bpm zahl sind, auf jeden fall die 3
    geil find ich allerdings, bei unity nach 30seks der kurze break, wo nur noch das riff zu hören is, und dann wieder alle einsetzen, sowas mag ich :)
    ahso, und im refrain, der is bei allen 3 liedern mit einem "woohoo", ich hoffe das macht ihr nich bei jedem lied so :) mir persönlich gefällt das nich so gut, da fänd ichs geiler, wenn der sänger mal im refrain kurz singt, oder anders shoutet oder so


    alles in allem, keine schlechte musik, also wenn ich euch zufällig mal irgendwo hören würde, würde ich nich wegrennen, sondern ich würd mir das ganze angucken, allerdings find ich euch nich so spektakulär, klingt für mich irgendwie wie "normale" hardcore musik mit mehr punk als metal einfluss


    ich hoffe du verstehst meine kritik :)

  • hey coole sache...
    höre die musik zwar nicht mehr so, aber eure lieder haben mich grad an eine verdammt geile zeit erinnert.
    our spirit remains....

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

    Einmal editiert, zuletzt von PabloEscobar ()

  • Hi!
    Also ich hör auch sonst Hardcore, Metalcore und Emocore, ist also schon mein Musikgeschmack. Musikalisch und Trommeltechnisch finde ich das recht gut gelungen, aber euer Screamer gefällt mir irgendwie nicht und die Shouts im hintergrund lassen eher offspring-punk-rock-stimmung aufkommen...das is natürlich nur MEINE Meinung...
    trotzdem: Weitermachen!


    mfg Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!