Flecken auf der Hi-Hat und Ride

  • also ich habe anatolian becken limited one edition aber bei mir sind so etwas hellere felcken auf der ho-hat und dem ride zu shen auf der crash sind auch welche da wollt ich dann wissen ob da snormal
    ist oder ob ich zu fest drauf haue ???
    und ob man seine becken zwischen druch auch mal reinigen sollte und mit was man dann reinigen sollte

    nichts einfach nichts überhaupt nichts garnichts einfach nichts....

  • Zitat

    Original von Gugu
    Sind es denn nun fleicken oder felcken? Je nachdem muß man anders verfahren....


    ui,sich über rechtschreibfehler lustig machen, toll...
    -----
    @themenstarter:
    mach mal am besten photos davon, oder erklär mal, wie die becken aussehen.
    normalerweise "vergammeln" becken, wenn man sie nicht regelmässig reinigt, aber das schaut doch auch net schlecht aus ;)

  • Zitat

    Original von Gerrit
    also ich habe anatolian becken limited one edition aber bei mir sind so etwas hellere felcken auf der ho-hat und dem ride zu shen auf der crash sind auch welche da wollt ich dann wissen ob da snormal
    ist oder ob ich zu fest drauf haue ???
    und ob man seine becken zwischen druch auch mal reinigen sollte und mit was man dann reinigen sollte


    es handelt sich hier sehr wahrscheinlich um abdrücke der sticks auf den becken weil du weiße felle spielst und wie schon gesagt wurde geht das mit beckenreiniger und etwas polieren auch wieder weg ob man becken reinigen sollte da spuckt die suche einiges aus die einen sind dafür und die anderen dagegen und arbeite mal an deiner rechtschreibung grammatik und satzstellung denn dein statement ist mindestens so mühsam zu lesen wie meines hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!