Was is das für ne Snare

  • Hab hier noch ne gaaanz alte snare rumfliegen.. weiß aber so gut wie nichts über die... ist die nochwas wert??? Hat die auch nen Namen???
    mir macht das teil ja sonen bischen angst...ich denke ma das fell is schon wertvoller is als der rest..aber wenn man mit schlagzeug anfängt .. fängt man ja üblich nur mit der snare an und übt das basiszeugs, also müsste es doch sicha interessenten geben oda?
    schreibt ma was ihr von der haltet:

    Einmal editiert, zuletzt von Lurka ()

  • wenn ich das richtig seh steht da "Target" auf dem Badge.


    Das wäre dann die unter-unter-billig-Serie von Pearl, und gar nicht sooo alt.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Wenn du hier schaust was komplette Sets mit HW Liste kosten würde ich sagen: Nein, keine Chance die loszuwerden. Bzw. bringt auf keinen Fall mehr als 20 Ocken oder so...


    Das Ding taugt nicht!!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • also war der tipp mit den fellen die mehr wert sind garnicht schelcht... ;)
    aber es ist immerhin nen kessel. da könnte man zb nen edrum pad für ne bd draus machen oder so. aber bei dem geschätzten preis würd ich das teil eher behalten als verkaufen. wer weiß wozu man das nochmal brauchen könnte und 10okken lohnen sich irgendwie nicht richtig.....


    grüße
    dennis

  • Lääst sich auch gut als Effekt Snare nutzen. Mal mit ner Decke drauf, dann mal mit nem Becken drauf und neben die HH gestellt....


    Für solche Effekte würde ich behaupten reicht das Ding (ordenliche Felle und v.a. nen guten Teppich vorrausgesetzt)

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!