Soundcheck: Gulasch die Erste ... [gulaschhittn]

  • Zitat

    Original von gulaschhittn


    d.h. meine Aufnahme ist eh richtig, oder?



    Als Beispiel wüsste ich jetzt nur Misery Index, da gehen die Toms auch von links nach rechts, wie hinter dem Set.
    Ich glaube als Drummer find ich das eher besser und in meiner Zeit als ich noch nicht Schlagzeug gespielt hab, hab ich auf sowas nicht geachtet.

  • gut,der fill in dem ersten song...kann ich kaum glauben,dass des du warst.
    der ist perfekt.
    habe selbst einen schüler der meiner meinung nach sehr talentiert ist,und der jetz ca. 1 1/2 monate spielt
    aber das könnte der nach 3monaten 100pro nicht!!!!!


    vielleicht bist du so gut,wenn ja,respekt!!!


    hoffentlich klärt sich die ganze sache noch auf.



    RaS

    empty

  • sach mal matzdrums, schick uns doch mal eben deine sozialversicherungs- und Kontonr. sowie deine Steuererklärungen der letzten 10 Jahre...
    Was sollen denn diese komischen Verdächtigungen? Ich hab z.B. auch Cubase mit nem dongle, also so ungewöhnlich ist das nicht, dass man sich das anschafft bei entsprechendem Interesse. Und wer so ein Studio wie das hat, der hat auch Geld für ne Lizenz, oder meinst du, das wär alles geklaut?


    Manchmal finde ich dich schon ein bisschen penetrant "Untertanmässig", son Möchtegernpolizist, der nix anderes zu tun hat, als sich selbst über alles zu erheben und andere erstmal grundsätzlich verdächtig oder scheisse findet.. Erstatte doch bei Winnie Titsch ne anonyme Anzeige, wenn du dich dann besser fühlst, aber verschon uns bitte mit deinem dummen Verdächtigungen.


    das musste jetzt mal sein, sorry


    lg
    Psycho

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • ach psycho. ist dir warm ? mir auch. hast du den smiley übersehen ? die frage nach der version war durchaus ernsthaft zu verstehen. die frage nach dem dongle ist für registrierte nutzer die sich im offiziellen cubase.net forum rumtreiben (ob aktiv oder passiv) inzwischen sowas wie ein running-gag. den muss natürlich nicht jeder verstehen.
    wer aber rechnungskopien hier reinstellt um die existenz seines equipments zu beweisen wird über so etwas sicherlich herzlich lachen können.

  • magst ja recht haben und mir ist warm, 25.7 Grad in meiner Bude. aber Gags, die nicht jeder versteht, verursachen eben auch schon mal Unverständnis, logo. Vielleicht solltest du nicht zuviel bei uns voraussetzen und bestimmte Dinge deswegen erst gar nicht sagen. hat ja nen bisschen was mobbinghaftes und das braucht doch ernsthaft keiner wirklich

  • Denk doch wenigstens mal kurz nach:
    Was ist es denn für ein Problem, kurz einen Rechnungvordruck auszudrucken und dann da was drauf zu schreiben? Meinst du nicht, dass das eine wesendlich einfachere Lösung ist, als da an irgendeinem Bild mit Photoshop oder weiss der Geier rumzuspielen?
    Lass da meinetwegen einen Fehler drin sein, aber der logische Menschenverstand sagt mir, dass sich da jemand stark was einbildet.

    It's all just a joke.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

  • Ich misch mich ja nur ungern bei Profi-Kritikern ein :D, aber da man sich manchmal in Dinge etwas reinsteigern kann und evtl. das Auge für die Realität verlieren kann...


    Also für meine ungeschulten Augen ist, wenn man sich das Bild mit der gesamten Rechnung ansieht, die dunkle Stelle auf die der Pfeil zeigt lediglich ein Schatten, der aus einer Welle im Papier entsteht. Die blaue Linie und die 5 scheint mir auch nur eine optische Täuschung durch Papierunebenheit, "schlechtes" Foto etc.


    Es liegt mir völlig fern dies als die unanfechtbare Wahrheit anzupreisen, sondern wollte nur drauf hinweisen, das vielleicht nicht immer und überall jeder jeden bescheisst.


    ;)

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

  • Also manchmal frage ich mich echt was hier mit einigen Leuten los ist. Ich kann mich da nur Duddha anschliessen. Man verliert oft mal leicht die Realität aus den Augen. Ich sehe hier keinen "Beweis" dafür das der gute uns hier bescheißen will. Also immer locker bleiben ;)

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


  • ich sehe ebenfalls keinen Grund für irgendwelche Unterstellungen. Und wenn irgendjemand in solcher form bescheissen würde, dann bescheisst er sich höchstens selbst. Möglicherweise gibts hier auch ein paar Leute die sich lieber um ihr eigenes drumming kümmern sollten anstatt anderes in den dreck zu ziehen, falls man nichts besseres zu tun hat. Und wenn die double bass quantisiert ist, ja und ??? ( hey keine Unterstellung! ) Jeder kann doch produzieren wie er will, oder was?


    Produzier weiter so, jedenfalls machst du was und das ist wichtig. Das kann so manch anderer bestimmt nicht von sich behaupten hier.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!